Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Na ja besser geht immer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

zimmer sind sauber, keine kaputten mücken an den wänden und es gibt jeden tag neue handtücher die aber nicht immer dem deutschen sauberkeitsempfinden entsprechen ( flecken von schminke oder ähnlichem). klimaanlage war 5 tage defekt so das man nachts 2-3mal duschen musste um wenigstens etwas abkühlung zu bekommen. der poolbereich ist abgesehen das dort auch keine abkühlung erfolgen konnte ( 32° wassertemperatur) groß und schön aber die fliesen um den pool wurden durch das wasser so glatt, das es gefährlich wurde sich da schnell zu bewegwen ( und kinder laufen immer) so das einige gäste unfreiwillig rutschten und es sogar zu übleren verletzungen kam. positiv ist das sofort ersthelfer vor ort waren und sich sofort um verletzte gekümmert wurde. der pool war aber kindersicher (keine losen gitter oder ähnliches) das hotel hat jetzt auch nur noch 3 STERNE aufpassen bei der buchung es wurde ein stern auf der hoteltafel am eingang übermalt wer urlaub mit abstrichen machen will ist hier genau richtig


Zimmer
  • Eher gut
  • in die jahre gekommenes hotel aber zimmer sauber und ausreichend geräumig. fernseher mit ZDF und RTL, klimaanlage hat probleme, bad ok mit kleinen abstrichen ( toilettenbrille rutscht, Klobürstenhalter fällt bald ab) Badewanne sehr hoch ein kühlschrank war auch im zimmer vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • abwechslung ist anders aber es gibt immer etwas was man essen kann. die 2 getränkeautomaten waren fast immer leer und auch nach hinweis nich nachgefüllt. gläser tassen und teller waren mangelware. mit verlassen der hotelanlage zum strand endete dann auch das allinclusiv denn am strand gab es bei allin nur wasser!!! cola und säfte nur gegen bares. wollte man abends noch draussen auf der terasse sitzen musste man seine getränke in der lotusbar einen stock höher holen gehen, weil die bar unten um 18:00uhr schon dichtgemacht wurde und die dort aufgestellten getränkeautomaten abgeschaltet wurden


    Service
  • Eher schlecht
  • die angestellten bemühen sich in allen teilen des hotels aus dem ihnen gegebenen für die gäste das beste zu machen was ihnen nicht immer gelingt aber freundlich und hilfsbereit waren sie immer. das managment in diesem hotel gehört ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wer nach djerba fährt muss wissen, das die hotels über die ganze insel verteilt liegen und immer eine fahrt einzuplanen ist. zum strand sind es bei gemütlichen gehen was bei temperaturen um 35-40° und mit kindern immer ist ca.10 min. kostenloser kutschentransfer zum strand. man kann im hotel alle arten von ausflügen buchen aber man wird vom ersten tag an von den anbietern angequatscht und die preise sind immer verhandelbar. taxi fahren ist auf der insel sehr günstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animateure waren immer bemüht den gästen ein abwechslungsreiches programm für jung und alt zu bieten. liegestühle und sonnenschirme am pool und strand waren alle in ordnung. einkaufsmöglichkeiten waren im und vor dem hotel vorhanden. internet war in der lobby kostenlos (wlan).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4