Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Ort für Leute mit Angst vor Veränderungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Typisch all inclusive - die gesamte Wertschöpfung allein im Hotel. In der Umgebung nichts! Taxis sehr günstig aber mit beschränkter Anzahl der Möglichkeiten. Einzig Houmet Zoug (istv etwasweiter abgelegen bietet Abwechslung. Rund um die Hotels keine bzw. vereinzelte Geschäfte, Restaurants oder andere Möglichkeiten. Dadurch nur auf Hotel beschränkt - kein Auslauf möglich! Wer die Animatrion als zu beschhränkt und kindlich oder bevormundend empfindet hat es schwer. Nur was für völlig unbedarfte Leute, die so eine Betreuung als angenehm empfinden. Die Hotelanlage entspricht allen weiteren 140 all inclusive hotels und bietet daher an allen Orten die gleiche Monotonie. Ist dem neuen Tunesien zu wünschen, das nicht nur die Tourismusinsdustrie absahnt. Billigurlaub mit Gesamtversorgung ist okay für dieses Hotel. Taxis als Alternative um der Örtlichkeit zu entfliehen sind kein Heilmittel. Übrigens mit Bussen kann man auch im Linienverkehr fahren, das ist allemal spannender als jegliche Animation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel