- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich weiß nicht warum viele Leute dieses Hotel so schlecht bewerten. Dementsprechend mit wenigen Erwartungen sind wir angereist. Das Personal am Ankunftstag/Check-In war dann unerwartet freundlich, es gab sogar Begrüßungsgetränke. Koffer musste man selber aufs Zimmer bringen, was uns nicht gestört hat, da das Personal ja meistens ein Trinkgeld verlangt fürs Koffertragen. Man muss ja nicht so bequem sein. Das Bad war bei der Ankunft nicht sehr sauber, das gesamte Zimmer wurde die folgenden Tage jedoch immer gereinigt und das Personal hat sich auch wirklich bemüht. Zum Essen kann ich nichts Negatives sagen, zu jeder Tageszeit ein reichhaltiges, sehr gelungenes Buffet, auch mit traditionellen Speisen. Die Hotelanlage an sich war völlig in Ordnung, auch der Strand war sehr schön, auch wenn man ihn nicht sofort erreicht, aber 300m wird man ja wohl noch laufen können. Draußen kamen manchmal unangenehme Gerüche auf, vermutlich von den Kutschenpferden und Kamelen, angebl. ist da auch eine Kläranlage oder so in der Nähe. Was mich persönlich immer stört ist die Animation von 9-12:30 Uhr und nachmittags am Pool, und abends ist es immer sehr laut von der Animationsschau, wenn man ein Zimmer zum Pool gerichtet hat. Aber das ist bei allen größeren Hotels so. Unbefriedigend fand ich das All-inclusive-Angebot zwischen den Mahlzeiten: Getränke konnte man sich tagsüber nur aus Automaten in Plastikbecher holen, das ist bei den heißen Temperaturen immer eine ziemliche Rennerei. Ab 19:00 Uhr kann man sich dann Getränke in Flaschen holen, da haben wir uns dann immer auf Vorrat was geholt. Das Getränkeangebot sonst lässt aber zu wünschen übrig: Cocktails pappsüß, und Cappuccino war das auch nicht. Möchte man etwas anständiges, muss man dann doch zahlen. Im Hotel befinden sich auch externe Anbieter von Freizeitaktivitäten, von denen wird man leider immer belästigt. Ist aber auch üblich. Was unseren guten Eindruck vom Hotel etwas verschlechtert hat war der Abreisetag: Als wir das Geld wieder wechseln wollten, hieß es das ginge erst ab 9 Uhr, nur leider sollte der Bus schon vor neun kommen und uns zum Flughafen bringen. Der Bus kam dann aber erst 45min später, hat dann gepasst, da kann das Hotel ja auch nichts für die Verspätung, aber die Dame an der Rezeption hat es überhaupt nicht interessiert dass wir sonst evtl. den Flug verpassen werden. Und ein Dankeschön oder Nachfragen wie es uns gefallen hat gabs auch nicht. Schade. FAZIT: Für das wenige Geld was wir gezahlt haben, ist das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man muss immer dran denken dass man nicht in Deutschland ist, die Leute dort eine andere Mentalität und Ansichten haben. Sonst soll man halt daheim bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel