Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Schöner Urlaub trotz kleinerer Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also ich weiß nicht warum viele Leute dieses Hotel so schlecht bewerten. Dementsprechend mit wenigen Erwartungen sind wir angereist. Das Personal am Ankunftstag/Check-In war dann unerwartet freundlich, es gab sogar Begrüßungsgetränke. Koffer musste man selber aufs Zimmer bringen, was uns nicht gestört hat, da das Personal ja meistens ein Trinkgeld verlangt fürs Koffertragen. Man muss ja nicht so bequem sein. Das Bad war bei der Ankunft nicht sehr sauber, das gesamte Zimmer wurde die folgenden Tage jedoch immer gereinigt und das Personal hat sich auch wirklich bemüht. Zum Essen kann ich nichts Negatives sagen, zu jeder Tageszeit ein reichhaltiges, sehr gelungenes Buffet, auch mit traditionellen Speisen. Die Hotelanlage an sich war völlig in Ordnung, auch der Strand war sehr schön, auch wenn man ihn nicht sofort erreicht, aber 300m wird man ja wohl noch laufen können. Draußen kamen manchmal unangenehme Gerüche auf, vermutlich von den Kutschenpferden und Kamelen, angebl. ist da auch eine Kläranlage oder so in der Nähe. Was mich persönlich immer stört ist die Animation von 9-12:30 Uhr und nachmittags am Pool, und abends ist es immer sehr laut von der Animationsschau, wenn man ein Zimmer zum Pool gerichtet hat. Aber das ist bei allen größeren Hotels so. Unbefriedigend fand ich das All-inclusive-Angebot zwischen den Mahlzeiten: Getränke konnte man sich tagsüber nur aus Automaten in Plastikbecher holen, das ist bei den heißen Temperaturen immer eine ziemliche Rennerei. Ab 19:00 Uhr kann man sich dann Getränke in Flaschen holen, da haben wir uns dann immer auf Vorrat was geholt. Das Getränkeangebot sonst lässt aber zu wünschen übrig: Cocktails pappsüß, und Cappuccino war das auch nicht. Möchte man etwas anständiges, muss man dann doch zahlen. Im Hotel befinden sich auch externe Anbieter von Freizeitaktivitäten, von denen wird man leider immer belästigt. Ist aber auch üblich. Was unseren guten Eindruck vom Hotel etwas verschlechtert hat war der Abreisetag: Als wir das Geld wieder wechseln wollten, hieß es das ginge erst ab 9 Uhr, nur leider sollte der Bus schon vor neun kommen und uns zum Flughafen bringen. Der Bus kam dann aber erst 45min später, hat dann gepasst, da kann das Hotel ja auch nichts für die Verspätung, aber die Dame an der Rezeption hat es überhaupt nicht interessiert dass wir sonst evtl. den Flug verpassen werden. Und ein Dankeschön oder Nachfragen wie es uns gefallen hat gabs auch nicht. Schade. FAZIT: Für das wenige Geld was wir gezahlt haben, ist das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man muss immer dran denken dass man nicht in Deutschland ist, die Leute dort eine andere Mentalität und Ansichten haben. Sonst soll man halt daheim bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel