- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist schön und der Poolbereich gepflegt und gemütlich. Animationsprogramm gabs mindestens stündlich, von Wassergymnastik bis Bogenschießen etc.. Beim Check-In mussten wir 2 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir wurden überhaupt nicht berücksichtigt und fühlten uns unfair behandelt. Der Grund: Unsere Zimmer waren noch nicht fertig. Nachdem wir dann nach 2 1/2 Stunden warten ins Zimmer konnten, war es immer noch nicht gemacht! Wir fanden das Zimmer in dem Zustand vor, wie es die vorherigen Urlauber verlassen hatten! Nachdem wir nervlich am Ende Mittagessen waren und das Zimmer danach immer noch nicht gemacht wurde, fragten wir eine Putzfrau auf dem Gang. Sie war sehr bemüht und hat sofort unser Zimmer in Ordnung gebracht! Das waren trotzdem Horrorstunden und die Lust auf Urlaub und die Begeisterung über das Hotel dahin! Mit der Zeit konnte man sich aber über andere Dinge freuen, wie das reichhaltige Buffet, den tollen Pool und den täglichen Wechsel der Handtücher und der schlechte Start war vergessen. Ansonsten kann ich sagen, dass das Hotel unserern Ansprüchen genügt hat. Die Zimmer wurden 1x pro Tag geputzt (grob) und die Handtücher täglich gewechselt. Der Balkon und die Aussicht aufs Meer war toll, die Buffet-Auswahl riesig und der Strand schön ruhig ohne Händler und superklares Wasser! Mit dem Taxi kann man für ca. 4 Euro nach Houmt Souk fahren, die Hauptstadt Djerbas, und gut shoppen! Gerade am Freitag, da ist großer Markt. Als Tipp kann ich sagen: Glaube (fast) nichts was dir die Tunesier erzählen! Lieber sich selbst ein Bild davon machen und ein paar Meinungen einholen, egal bei was! Sei es, ob das Cola Light wirklich ohne Zucker ist (wichtig für Diabetiker) oder weshalb man 2 1/2 Stunden auf sein Zimmer warten muss. Manchmal ist es mir gelungen, sie bei ihren Lügen zu ertappen, dann entschuldigen sie sich freundlich!^^ Alles in allem bereue ich die Entscheidung NICHT, in dieses Hotel zu gehen! Es war ein toller Urlaub, denn was will man mehr als Sommer, Sonne, Strand und Palmen! Ach ja, schreiben sie keine Postkarten! Auf Djerba kommt es oft vor, dass die Postkarten nicht verschickt werden! Stattdessen werden die Briefmarken mit extra dafür hergestellten Maschinen (!) von der Karte entfernt und weiter verkauft. Die geschriebenen Karten kommen in den Müll! Ich war trotzdem optimistisch und habe 6 Karten verschickt. Bis heute - 3 Wochen nach dem Urlaub - kam keine Postkarte an! Also ersparen sie Sich die Mühen!^^
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |