Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Viva libyia
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich war lange im hotel und habe mehr gesehen, als mir lieb ist. viele mitarbeiter sind ehrlich und sehr nett aber die vielleicht 10 falsch ausgewählten kräfte, die alles dran setzten, um an das geld und die wertgegenstände der gäste zu kommen, verderben den eindruck eines hotels, das mit besserem personal ganz nett wäre. man hatte von diesen mitarbeitern den eindruck, aus dem hotel rausgeekelt zu werden. falls sie meerblick buchen, schauen sie auf eine müllhhalde der gegenüberliegenden großbaustelle und sie werden von der freiluftdisco beschallt, falls sie landseite buchen, hören sie entweder die straße oder die 24 h ventilatoren mit essensgeruch der küche und laut peitschende musik des nachtclubs 66. der strand ist sehr weit weg, sicher 1 km und überall stinkt es nach güllegrube, die ständig überläuft, auch bestens zu riechen am pool. alleinrreisenden frauen sei dieses hotel dringend abzuraten, weil schikane des männlichen personals an der tagesordnung ist. libysche männer im volltrunkenen zustand torkeln in die eingangshalle und machen frauen an. sie belästigen einen in der bar, am pool, im speiseraum und in den fluren. auch älteren und gebrechlichen menschen ist abzuraten, hierher zu kommen. hier gilt das recht der muskelkraft und des stärkeren. eine alleinreisende frau wurde im speiseraum von einem italienischen gast mit dem messer angegriffen und später noch vom hauseigenen personal dafür angepöpelt. das personal schreckt auch nicht vor handgreiflicher gewalt gegenüber weiblichen alleinreisenden gästen zurück. das hotel wird vorwiegend von libyern besucht. es ist nachts sehr laut, auch weil die libyer ihre prostituierten ins hotel bestellen. das scheint niemand zu stören.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel