- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat meine Erwartungen um Längen übertroffen! Sehr sauber, tolles Ambiente, tolles Zimmer (habe sogar ein kostenloses Upgrade bekommen :-) ) super Essen und mega freundliche und hilfsbereite Angestellte! Kostenlose Parkplätze gibts obendrein!
Super schönes Zimmer mit Terrasse bekommen. Die Matratze war klasse, habe ohne jegliche Rückenschmerzen schlafen können. Die Einrichtung ist gediegen und sehr gepflegt, nichts war abgewohnt oder beschädigt, etc. Fernseher, Minibar, Safe.... und ein sehr schönes und sehr sauberes Bad, ausgestattet mit großer Eckbadewanne/Dusche, Duschbad, Seife und zusätzlich FairTraid Duschbad, Bodylotion und Shampoo (in kleinen Tuben und soooo lecker duftend)! Genügend Platz, sowohl im Zimmer als auch im Bad ist vorhanden.
Früchstück und Abendessen in Buffetform..... die Auswahl ist mega, das Essen wurde sehr edel dargeboten,geschmacklich unglaublich lecker und die Atmosphäre einfach nur toll. Auch die Vegetarier kommen sehr gut auf ihre Kosten.
Der Service, sowohl im Hotel als auch in der angrenzenden "7 Welten-Therme", ist einfach unbeschreiblich freundlich, lieb , nett und herzlich (nein, kein aufgesetztes Lächeln oder bewusstes "Honig um den Bart schmieren"!) Beim Frühstück als auch beim Abendessen ist das Personal unglaublich aufmerksam. Da gibt es aber auch überhaupt gar nichts zu kritisieren, ganz im Gegenteil, da macht es richtig Spass mal ein ordentliches Trinkgeld zu geben :-)
Die Lage des Hotels ist perfekt: sehr ruhig am Stadtrand gelegen und trotzdem zentral zur Autobahn (ca. 10 min.)! Perfekt! Zu Ausflügen etc. kann ich nichts sagen, da ich ausschliessl. zum Wellnessen da war!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
7 Welten-Therme! WOW, einfach klasse und unbeschreiblich! Man spürt förmlich, das die Macher dieser Therme mit sehr viel Geschmack, Ideen, KnowHow....... an das Projekt gegangen sind. Die vielen Bilder, welche schon im Netz vorhanden sind, geben lediglich eine Momentaufnahme dessen, was einen dann in Natura erwartet. Absolut mega klasse, stilvoll, es gibt ein "aaaahhhh" imd "ooohhhh" nach dem anderen. Die Massagen sind wunderbar erholsam, die Fitness-Räume perfekt ausgestattet, der "Tempel der Ruhe" einfach unglaublich, die Poolanlagen gross und super durchdacht...... Leute, nicht nachdenken sondern buchen, hinfahren und der" realen Welt" entfliehen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben um eine Bewertung ihres Aufenthaltes hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit herzlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktor