- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders gut gefällt mir der direkte Zugang vom Hotel in die Therme - ganz entspannt gehts im Bademantel aus dem Zimmer zur Anwendung ohne Umziehen und Gepäck. Das Essen (Halbpension, Bufett) war sehr gut. Schade, dass für DZ mit Verbindungstür ein in meinen Augen hoher Aufschlag zu zahlen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir reisen immer zu dritt (1 DZ, 1 EZ), schade, dass man extra drum bitten muss, dass die Zimmer zumindest auf einer Etage liegen. Beim letzten Mal wären wir sonst in zwei unterschiedlichen Gebäudetrakten untergebracht worden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Abgabe einer Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit sämtlichen unserer Leistungen zufrieden waren. Mit sommerlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung