Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entsprach nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entsprach nicht den Erwartungen. Zimmer: alte Möblierung und sehr klein. Bad mit Sitzwanne ohne Vorhang. Baustelle direkt vorm Fenster, dh nichts mit ausschlafen im Urlaub. WLAN nur gegen Bezahlung, heutzutage ein nogo, und funktioniert hat es auch nicht richtig Essen: am ersten Abend war das Abendessen nicht so Lecker, Fleisch trocken, Gemüse verkocht. Am zweiten Abend Buffet große Klasse. Liegt vielleicht am wechselnden Koch. Die Getränke Preise zum Abendessen sind übertrieben. Frühstück gut, außer kein frisches Obst. Die Bedienung war immer freundlich. Generell ist der ganze Betrieb nur auf möglichst viel Umsatz getrimmt, im Schwimmbad muss man durch die Restaurants laufen um in die Becken zu gelangen, die meisten der sieben Welten sind Restaurants oder Spa Räume gegen Bezahlung. Schwimmbad: wird als Therme bezeichnet, konnte jedoch kein Thermalwasser entdecken. Nur drei Becken, eines davon war immer leer, da draußen und nicht beheizt. Ein Whirlpool, und einer in der Sauna. Haben uns mehr versprochen laut Bilder, aber es ist insgesamt nicht viel geboten, außer schöne Deko und die Cocktail bar im Becken. Sauna Bereich ist OK. Aber es wird gespart wo nur geht, von den 5 sprudelliegen funktionieren nur 3 und die waren vll alle halbe Stunde an, auch beim Whirlpool und Pilz hat es ewig gedauert. Keine Massagedüsen in den Schwimmbecken. Beim ersten mal nach draußen schwimmen gleich verletzt durch die gummitrennwände, durch das Wasser sind diese hart und verbogen unten und scharfkantig. Genauso wie ich viele beobachtet habe die sich das Knie an scharfen Kanten unter Wasser gestoßen haben. Im Japan Restaurant gibt es Schnitzel und Kartoffelrösti, keine japanische Küche auf die wir uns gefreut hatten. Insgesamt kenne ich bessere Thermen mit Hotel, die günstiger und besser ausgestattet sind


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Bewertung zu Ihrem Besuch abzugeben. Wir bedauern, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden gewesen sind. Wir werden den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehend und Verbesserungen in die Wege leiten. Gerne begrüßen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung