- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein 4* Hotel in der Provinz. Recht kleine Zimmer, kleines Bad, ältere Möbel. Frühstück ist gut, Service im Hotel ebenfalls ansprechend. Es kommt jedoch im gesamten Essbereich keine Gemütlichkeit auf, der Speiseraum lädt nicht zum Essen ein. Trotz HP habe ich auf das Dinner verzichtet und bin in ein Restaurant in Fulda gefahren. Der Dienstleistungsgedanke an der Rezeption ist grenzwertig, am Telefon ist man nicht daran interessiert, dem Kunden den perfekten Service zu leisten. Kurz angebundene, teils freche und gestresste Antworten waren die Regel. Das management hingegen ist perfekt. Dort wird der Kunde ernst genommen und man ist bereit, bei freundlichen Anfragen zu helfen.
Klein mit engem Bad, jedoch sauber und mit großen Fenstern.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was man zu einem guten Frühstück braucht. Auf Dinner wurde wegen der ungemütlichen Atmosphäre verzichtet, daher kann ich dies nicht bewerten.
Die Zimmer waren sauber, über die Freundlichkeit des Personals wurde unter Punkt 'Hotel allgemein' geschrieben.
Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Die Lage ist zwischen einer Art Industriegebiet und einem Wohnviertel. Nach Fulda fährt man ca 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Grund des Hotelbesuchs war ein Gutschein für die Siebenwelten für einige Behandlungen. Der Auftritt im Internet war ansprechend, daher waren meine Frau und ich auch sehr gespannt. Das Fazit unsererseits ist jedoch sehr ernüchternd. Das Personal (passend zur Hotelrezeption) ungleublich unfreundlich. Anfragen unerwünscht, Service mäßig. Einen Plan zur Übersicht der 7 Welten gab es nicht...ist in Druck. Nach 2 Minuten hatten wir die Therme erkundet und fragten und, wo nun die 7!! Welten seien? Liegen in den Ruhebereichen eng auf eng, große Lärmbelästigung durch Kinder, die hier erlaubt sind, außer einem 1.3 Meter breiten Minipool mit Minirutsche nichts geboten bekommen. Uns störte der permanente Geruch nach Essen/Fett...warum ist das Restaurant unverglast 3 Meter neben dem Pool? Was hat ein Restaurant mit einem Grill im Ruhebereich der Sauna zu suchen? Die Saunalandschaft ist toll, alle Themen sind zu finden. 3!! Duschen sind jedoch für die große Anzahl der Saunen zu wenig. Auch Sitzmöglichkeiten sind nicht ideal. Ab 15 Uhr ging es zu wie auf dem Basar. Die Sauna war komplett überfüllt. Für uns war es ein besseres Freizeitbad, welches uns nie die Ruheoase einer Therme vermitteln konnte. Wir machten das Beste aus unserem Wochenende, aber wir werden die Therme sicher nicht wieder besuchen. Wir haben nicht erkennen können, welche Zielgruppe angesprochen werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |