- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich feststellen, dass die Bewertungen dem Hotel wohl egal sind, wenn ich hier alles verfolge. Denn auch ich hatte ein Zimmer welches durch die Klimaanlage der Therme rundum beschallt wurde, auch gibt es bis dato keine Kosmetikspiegel im Bad und auch an der äusserst unangenehmen Parkplatzsituation hat sich für Hotelgäste NICHTS geändert
Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet, leider konnte man das Fenster nicht geöffnet lassen, da die Lüftungsanlage der Therme geräuschstark zu hören war, auch konnte man von der Baumhaussauna direkt in mein Zimmer schaun. Ich nenne mein Zimmer mal das Krabbelzimmer, denn um an den Safe zu gelangen musste ich auf alln vieren halb in den Schrank krabbeln und auch das Fach für die Schuhe war nur so zu erreichen. Auch der schon oft erwähnte Kosemtikspiegel fehlt bis heute.
Die Büffets waren ausreichend bestückt. Leider hat sich alles schon am zweiten Tag wiederholt, was ich in einem 4 Sterne Haus nicht erwarte.
Normalerweise müsste ich ein "sehr gut" geben, doch aufgrund einer Frau K. im Frühstücksbereich und einiger kleinen Mängel an der Rezeption kann ich das nicht. Mir wurden meine Unterlagen (Hotelplan) Infomaterial (wie funktioniert Safe, WiFi etc) bekam ich erst auf Anfrage am nächsten Tag ausgehändigt, das Chiparmband wurde mir und auch meinen zwei Freundinnen gar nicht erklärt. Wir bekamen aufgrund des Parkplatzärgers ausnahmsweise einen Tisch für die Zeit unseres Aufenthalts reserviert, was auch bis zum vorletzten Tag wunderbar geklappt hatte. Frau K. wollte diese Reservierung nicht akzeptieren und forderte uns ohne höfliche Begrüßung sehr barsch auf den Tisch zu wechseln, als wir der Aufforderung nicht nachkamen beschloss sie uns einfach zu ignorieren. Der Tisch wurde nicht abgeräumt auch bekamen wir keinen frischen Kaffee. Dies war übrigens kein Einzelfall die Tischnachbarn mussten wegen ihr einen Tisch weiterziehen (der Sinn dieser Aktion blieb ein Rätsel). Diese Dame hat vergessen das sie in einem Dienstleistungsbetrieb arbeitet.
Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung und liegt sehr ruhig. Man kann sehr gut mit dem Bus nach Fulda reinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme war super leider war sie an unserem Ankunftstag und am nächsten Tag (Sonntag) nicht nur voll, sondern meiner Meinung nach überfüllt. Es gab weder Sitzplätze noch Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zum vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, die Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und sind bemüht zeitnah Maßnahmen zur Verbesserung in die Wege zu leiten. Ein Parkdeck wurde bereits gebaucht, das Restaurant und die Rezeption vergrößert und erneuert und die Zimmer werden modernisiert. Ich würde mich freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal begrüßen zu dürfen um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktor