- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß. Das Highlight ist natürlich die angeschlossene Therme. Mit dem Bademantel direkt rüber - das hat schon was! Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kingsize-Bett, großem Flachbildfernseher und großer Whirlwanne. Top.
Wir hatten, wie oben schon erwähnt, ein schönes großes Zimmer. Ob einem der Hotelcharme der späten 80er gefällt, ist Geschmackssache.
Ja nun. Kommen wir zum Schwachpunkt unseres Aufenthaltes. Das Essen. Gegen die Qualität ist nichts einzuwenden. Uns hat es gut geschmeckt. Das Hotel war nahezu ausgebucht. Das Restaurant hat aber nicht genügend Plätze für all seine Gäste. Aus diesem Grund gibt es abends zwei Essenszeiten. Das ist auch nicht weiter schlimm. Allerdings gibt es keine Zweiertische und man wird beim Essen an andere Gäste "drangesetzt". Äußerst befremdlich! Beim Frühstück noch schlimmer! Ab 9 Uhr wurden die Gäste rausgebeten und mussten in einem der Tagungsräume frühstücken. Ganz ehrlich - das geht in einem 4 Sterne Superior Hotel gar nicht!
Zimmer sehr sauber! Servicepersonal beim Essen bemüht.
Hier zählt alleine die unmittelbare Nähe zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ja die Therme. Alles was wir gelesen haben, traf zu. Sonntags hoffnungslos überfüllt. Liegen permanent belegt, keiner kümmert sich drum, Handtücher bleiben liegen. Wir hatten keine Möglichkeit irgendwo nach dem Saunagang zu enstpannen. Wir hatten keine Ablagemöglichkeit für unsere Sachen. Die liegen wirklich alle irgendwo in der Deko, weil einfach kein Platz ist. Schön -aber auch teuer waren die Behandlungen . Wir hatten Rhassoul und je eine Massage. Dann konnten wir auch hinterher ruhen und ausspannen, im Bereich, der nur Gästen vorbehalten ist, die eine Anwendung buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wie wir den einzelnen Punkten entnehmen konnten waren Sie nicht mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden. Ich werde mich den von Ihnen genannten Punkten annehmen und sofern möglich Verbesserungen herbei führen. Ich würde mich freuen wenn Sie die nächste Buchung direkt über mich abwickeln würden und Sie uns damit die Chance geben unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung