- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War schon mehrmals in diesem Hotel und hätte immer 5 Sterne gegeben. Diesmal aber nicht. Rezeption macht zu viele Fehler. Unfreundlich und unverschämt. Das Essen vom Buffett ist wesentlich schlechter als früher. Hab mich schon sehr geärgert und werde dieses Hotel unter dieser Führung in Zukunft meiden. Hauptproblem ist das Personal an der Rezeption.
Schöne Zimmer - sauber und gut ausgestattet.
Nicht mehr so überragend wie vor 2 Jahren und davor aber noch OK. Was aber nicht sein darf das man am Frühstückstisch wenn man die Tischdecke anhebt die Flecken vom Abendessen nur überdeckt werden. Das Bild hätte ich gern gepostet.
Rezeption ist überfordert. Kennen sich nicht mit den Gegebenheiten aus. Meine Beschwerde wurde nicht angemessen korrigiert. Wenn man schon fragt beim Check out ob alles in Ordnung war sollte man auch zuhören. Kritik war nicht willkommen und dafür wurden wir auch bestraft. Personal aus der Gastronomie war immer freundlich und sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zum vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir persönlich die Punkte zukommen lassen würden, die Ihnen missfallen haben. Gerne können Sie diese an silvio.neubauer@sieben-welten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Hoteldirektor