Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Enttäuschung. Wir hatten ein Wochenende im Bäder Park Hotel Sieben Welten zur Hochzeit geschenk bekommen und haben uns sehr auf 3 Tage Erholung gefreut. Allerdings war der Erholungsfaktor gleich null!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr lieblos eingerichtet, auch schon in einem recht alten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie wurden wir mehr als enttäuscht, am ersten Abend wurden wir von einem Kellner empfangen der sagte hier ist frei Platzwahl. Als wir den Saal sahen, es war ein Konferenzsaal sehr groß nicht gemütlich als Speisesaal eingerichtet, wurden wir fast erschlagen. Dann das Buffet war eine reine Katastrophe. Rühreier waren kalt, auch die Teller waren nicht gerade hygienisch, da Sie nicht gerade sauber waren. Das darf in so einem Hotel nicht vorkommen. Ebenso wurde meinem Mann ein Weizenbier in einem Pilsglas serviert. Wahnsinn!


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen, es lief alles super, wir bekamen sogar schon morgens unsere Zimmer. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Es wurde gerade mal das Bett neu gemacht, aber das war auch schon alles!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits, so dass man ohne Auto oder Busverbindung aufgeschmissen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist in einem sehr guten Zustand! In die Therme kommen wir jederzeit gerne wieder allerdings ohne Übernachtung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Abgabe einer Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Die von Ihnen angesprochen Punkte werde ich prüfen und Verbesserungen in den Wege leiten. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung