- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mittlerweile schon das vierte Mal im Bäder Park Hotel und waren immer begeistert. Dieses Mal bemerkten wir bereits bei der Anreise, dass das Hotel sehr voll erscheint, was sich auch beim Check in bestätigte. Das Essen findet nun am Wochenende (wenn das Hotel ausgebucht erscheint) nicht mehr im hoteleigenen Restaurant statt sondern in einem großen Speisesaal, der lange nicht die Atmopshäre aufzeigt wie ein Restaurant. Das Buffet ist im Flur aufgebaut, wo die,Gäste mit Bademänteln vorne laufen müssen, die gerade aus dem Spa Bereich kommen. Des Weiteren sind die 7 Welten mittllerweile überfüllt, sodass man bereits morgens seine Liegen sichern muss. In Anbedracht dessen, dass die Preise des Hotels mit Wellness stetig steigen erwartet man auch, dass die Qualität gleichbleibend ist bzw. verbessert wird. An der Qualität des Essens ist weiterhin nichts auszusetzen, man hofft, dass dies so,bleibt! SCHADE....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wie wir der Bewertung entnehmen konnten, gab es einige Punkte, die Ihnen missfallen haben. Wir planen bereits eine Restaurantvergrößerung, einen weiteren Ruheraum in der Therme eröffnen wir in wenigen Tagen. Sehr geehrte Lisa, wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen, gerne können Sie die Buchung direkt über mich abwickeln. Mit freundlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung