Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für Wellness
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv ist, dass man im Bademantel durch eine Verbindungstür direkten Zugang zur Therme hat. Die Ausstattung vom Zimmer und Bad sind sehr gut; es gibt eine Minibar und einen kostenlosen Safe im Zimmer. Wir haben Ü/F gebucht und können daher nur das Frühstück bzgl. der Gastronomie bewerten. Beim Frühstück wird alles angeboten, was man für einen guten Start in den Tag benötigt (u. a. auch warme Speisen wie Rührei, Spiegelei, kleine Würstchen, Speck, Pancakes...). Der Check-In und Check-Out war sehr freundlich. Als Gäste darf man kostenlos dort parken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Hoteldirektor