Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schön. Beanstandungsgründe muss man suchen
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch kostenloses upgrade in den Genuss einer fabelhaftgen Junior Suite gekommen. Buffet am Morgen und Abend sehr vielfältig und wohlschmeckend, am Abend war es aber teilweise laut, da viele Tagungsgäste an den Tischen waren. Das Nachlagen für die zweite Abendessenszeit "hakte" etwas, was aber bei der Vielfalt verständlich ist. Einen Reservierungsfehler für die spätere Abendessenszeit konnte durch dne zweiten, erfahrenen Kellner, reibungslos und ohne Schwierigkeiten korrigiert werden.en Fazit: Ein sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, guter Service, reichhaltiges gut schmeckendes Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und die Leistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Schön, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade eine Freude machen konnten. Für das Missverständnis bei der Tischreservierung entschuldigen wir uns heute noch einmal. Herr Werner, wir freuen uns schon heute Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen...