- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt schon das dritte mal da und waren jedesmal wieder begeistert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Abend- und Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist sauber. Das schöne daran ist man kann gleich mit Badesachen und Bademantel ist Bad gehen. Es wird vom Hotel eine Tasche mit Handtücher und Bademantel, sowie Flipflop gestellt. Werden auf jedenfall wieder kommen.
Die Zimmer sind für 2 Personan groß genug. Viele Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Es ist sehr sauber. Die zimmer sind mit einem Flachbildschirm ausgestattet, sowie einer Minibar.
Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche übrig. Es wird immer wieder schnell aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Sehr gut von der Autobahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sieben Welten Bad ist sauber und sehr empfehlenswert. Der Spabereich ist sehr ausgefallen. Die Saune sehr groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Abgabe einer Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie auch beim 3. Besuch begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung