Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Wellness-Anlage und gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber hat nicht so viel Ambiente, aber der Wellnessbereich ist phantastisch. In der Wellness-Anlage sind mehrere Restaurants und eine Pool-Bar. Für Hotel Gäste ist die Nutzung kostenlos. Es gibt ein "Bayrisches Dorf" zum Hotel gehörig, das aber Mo. und Di. geschlossen war. Parken ist für Gäste kostenlos. Unverschämte Preise für Wifi


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit allem benötigten außer free.wifi.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Spa sind gute Restaurants, die Kellerbar hat preiswertes ordentliches Essen und auch das Frühstücks- und Mittagsbuffet ist gut.


    Service
  • Gut
  • Service ist im Restaurant und in der Bar gut und auch der Tagungssupport war gut. An der Rezeption waren die jungen Mädels manchmal etwas überfordert, wenn viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Niemandsland bei Fulda, aber in 5 Min. mit dem Auto ist man im schönen Fulda.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Schwimmbad ist außergewöhnlich und die Saunen und Ruhezonen sind innen aund außen sehr vielfältig. Es gibt einen eigenen Saunabereich für "nicht nackte". Mehrere Restaurants sind enthalten wie auch eine Pool-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben und eine sehr ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgegeben haben. Wie wir den einzelen Bewertungspunkten entnehmen konnten, waren Sie rundum zufrieden. Sicher haben Sie bemerkt, dass wir pro Tag eine Stunde kostenfreies Internet für unsere Gäste anbieten. Sehr geehrter Hans-Peter, wir danken Ihnen nochmals für die Bewertung und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen und diese beheben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie die nächste Buchung direkt über mich vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktionsassistent