Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Überraschung in vilen Hinsichten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Angebot im Restaurant sollte den Bedürfinissen der Nicht-Halbpensionsgebuchten Abendesser inhaltlich und preislich angepasst werden. Bei Beschränkung auf die Terrasse bis 21.00 Uhr sollte dort auch das Angebot aus dem Bierdorf gelten. Im Swimmingpool sollten morgens um 10.00 Uhr keine Pflaster und sonstigen Reste mehr rumschwimmen bzw. im Überlauf liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben und Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Wie wir durch die Hinweise in Ihren Eingangstext lesen konnten, gab es jedoch auch einige Punkte die zur Unzufriedenheit geführt haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, gerne können Sie die nächste Buchung direkt über mich abwickeln. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktionsassistent.