- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Angebot im Restaurant sollte den Bedürfinissen der Nicht-Halbpensionsgebuchten Abendesser inhaltlich und preislich angepasst werden. Bei Beschränkung auf die Terrasse bis 21.00 Uhr sollte dort auch das Angebot aus dem Bierdorf gelten. Im Swimmingpool sollten morgens um 10.00 Uhr keine Pflaster und sonstigen Reste mehr rumschwimmen bzw. im Überlauf liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben und Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Wie wir durch die Hinweise in Ihren Eingangstext lesen konnten, gab es jedoch auch einige Punkte die zur Unzufriedenheit geführt haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, gerne können Sie die nächste Buchung direkt über mich abwickeln. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktionsassistent.