- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem in Ordnung, allerdings lässt der Service an der Rezeption zu wünschen übrig. Zimmer sind auc in Ordnung.
Größe vollkommen ausreichen, aber die Zimmer auf der 4. Etage liegen unterm Dach und die Eckbadewanne hat keinen Duschvorhang / Tür o.ä., d.h. das Bad steht immer unter Wasser und der Duschkopf muss festgehalten werden, da keine Halterung vorhanden ist. Daher nur 3 Sonnen.
Abendessen gut, viel Auswahl. Frühstück auch ok, Säfte wurden allerdings nicht nachgefüllt. Rührei total trocken :-( Cappuccino wässrig, pfui
Rezeption überfordert und nicht kundenfreundlich. Die Frage nach der Teilnahme am Miles&More-Programm von Lufthansa wurde wie folgt beantwortet: Was ist das? Der Weg zum Q-Stadl wurde nur beschrieben, indem gesagt wurde, hier Treppe runter und den Gang entlang (da fehlten noch ein paar Angaben und es wurde unterstellt, dass der Gast doch wissen müsste, wo das Restaurant ist).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |