- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb bei Fulda und ist von der Autobahn recht gut zu erreichen. Wir waren im Hauptgebäude im vierten Stock untergebracht, in einem der älteren Zimmer. Das war für uns aber kein Problem, da das Zimmer groß und sauber war. Weniger zufrieden waren wir allerdings mit der Serviceleistung im Hotel, dies angefangen von der Rezeption bei Check in bis hin zum Restaurant. So würde bei Anreise schon der Geburtstag meiner Lebensgefährtin vergessen, und mitgeteilt, dass der Late Check Out für uns zwei Tage später leider nicht zur Verfügung stände. Im Speisesaal wurden wir dann an einen falschen Tisch gesetzt und die Servicemitarbeiterin räumt den Tisch mit den Worten "Ich möchte abräumen" auf, anstatt mit der üblichen Frage "Darf ich das bereits mitnehmen?". Dies blieb auch die Tage nach unsrer Wahrnehmung eher verbesserungsbedürftig und für uns nicht zufriedenstellend. Die Therme ist hier besser und modern gestaltet. Leider ist die Anlage im Vergleich zu anderen Thermen aber nach unserem Empfinden eher klein, so dass auch mit den freien Liegen es nicht immer einfach war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden gewesen sind. Seien Sie versichert, dass dies absolut nicht Standard in unserem Hause ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch von der Leistungsfähigkeit unseres Haues überzeugen könnten. Gerne können Sie diese Buchung direkt über mich vornehmen. Mit freundlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung.