Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes kleines Hotel, mit einem kleinen aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

man sollte auf die Saison achten. Wir waren ende Mai hier und dies galt bereits als „off Season“, leider hat das Hotel in dieser Zeit angefangen mit Renovierungsarbeiten. Paar mal hat man es am Pool bohren gehört, hier hätte man die alternative gehabt an einen der beiden Strände zu gehen, was wir dann auch taten. Im großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden. Essen und Service waren wirklich top. Die Liegen am Pool waren auch in einem Guten Zustand, lediglich die Liegen an den Stränden könnten einmal ausgetauscht werden (ältere Plastikliegen). Ein Strand ist steinig (mit der Warnung vor Seeigeln), der andere Strand war Sand (ohne Seeigel).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und nicht abgelebt. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren alle durchweg sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage. Komplett touristische Stadt. Paar mehr Geschäfte außenrum würden nicht schaden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Grüße vom Sifawy Boutique Hotel, Jebel Sifah, Oman Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sifawy Boutique Hotel zu erzählen. Wir sind bestrebt, alle verfügbaren Möglichkeiten bereitzustellen, um maximalen Komfort und Genuss zu bieten, indem wir ein erstklassiges Erlebnis bieten im Service für unsere geschätzten Gäste. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Stellen Sie unbedingt sicher, dass Ihre Beobachtungen ernst genommen werden und das Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben wird, um geeignete Lösungen zu finden, um zu verhindern, dass dies in Zukunft geschieht. Wir arbeiten stets daran, bessere Möglichkeiten und Visionen zu finden, um Sie glücklich zu machen. Deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie noch besser zu bedienen. Bitte akzeptieren und respektvoll Tarek Eid Hotelmanager