Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes familiäres Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines (12 Zimmer) von der Besitzerfamilie exzellent geführtes Hotel. Wir hatten ein hervorragendes, sehr sauberes Apartment im Wohnhaus der Familie (nicht direkt im Hotel). Das Hotel selber ist aber nicht weniger schön. Publikum kommt aus allen Nationen und ist sehr angenehm. Früher hatte das Hotel 3 Gebäude. Der Besitzer hat 2 Gebäude verpachtet (diese bilden heute das Hotel Thalassa Sea Side Resort & Suites). Der schöne, große Pool kann hier bei entsprechender Rücksichtnahme mitbenutzt werden. Santorin ist eine sehr schöne und romantische Insel die vor allem für Hochzeitsreisen etc. bekannt ist. Die Eindrücke an der Kraterwand in Thira und Oia sind einmalig und das Preisniveau ist für Griechenland ist auf der ganzen Insel dementsprechend relativ hoch. Daher ist Santorin als reines Badeziel zu schade. Wer aber einen familiären, typischen Griechenlandurlaub sucht ist im Sigalas richtig. Wir hatten für eine Woche ein Auto gemietet, was sich wirklich gelohnt hat. Trotz der teilweise (besonders mit Kindern) beschwerlichen Wege (Treppen !!!) war es sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großes Apartment fast direkt am Strand und schöner Terrasse mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Bei Problemen und Sonderwünschen kann man sich immer an den Besitzer wenden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist schlecht und das Geld nicht wert. Bei Buchung eines Studios / Appartements lieber selber zubereiten. Mittags bietet das Hotel eine gute Snack-Bar mit griechischen Tagesgerichten, die wir gerne und oft genutzt haben. Die Bar ist von morgens bis abends geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerfamilie kümmert sich hervorragend um alles. Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten (nicht ganz günstigen) Minimarkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Lava Strand. Der Strand hier ist sehr steinig und auch mit Badeschuhen ist das Baden mühsam. Zum Zentrum des Ortes Kamari kommt man am schnellsten über den Strand. Hier gibt es Restaurants, Geschäfte etc. in Hülle und Fülle und auch der Strand ist breiter und die Steine kleiner (auch für Kinder geeignet). Der Fußmarsch bis dahin dauert 15 – 25 Minuten. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens Santorin. Die Landebahn ist vom Hotel gut sichtbar. Es kommen in der Vorsaison wenige Flugzeuge (ca. 10 am Tag). Wenn jedoch ein Flugzeug kommt wird es sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegestühle am Strand vorhanden, Sonnenschirme sind knapp. Am Hauptstrand kosten 2 Liegen plus Sonnenschirm 6 EURO pro Tag. Aufgrund der Größe des Hotels keine weiteren Angebote was wir auch nicht erwartet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera, Vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Euch wieder zu sehen Bleibt gesund Yiannis