- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl geöffnet und Hochsaisonpreise waren die Serviceleistungen insgesamt schlecht. Das "Frühstücksbuffet" bestand aus typischer italienischer Paste, die teilweise bereits überlagert und ausgetrocknet war, offener Butter und Marmelade, wo sich bereits die Fliegen trollten sowie offenen, aus Pulver hergestellten, Fruchtsaftgetränken mit toten Insekten und Automatenkaffee. Wurst- (Salami) und Käseangebot waren überschaubar, ebenfalls überlagert und wurden auch nicht aufgefüllt, obwohl die Frühstückszeit noch lange nicht vorbei war. Das Freizeitangebot im Hotel beschränkte sich auf Spaziergänge am Strand, die Liegen waren bereits zum Winterschlaf weggeräumt, der Pool nicht und das Hallenbad nur gegen zusätzliche Gebühr im Rahmen einer Thalassoanwendung nutzbar. Alles in allem eine weit überzogene Preisgestaltung und - zumindest im Oktober - nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |