Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung ist i.O.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie mehrfach über dieses Hotel geschrieben wurde, waren auch wir mit dem Essen nicht zufrieden. Die Nudelgerichte waren aber immer sehr lecker, so dass man mehr als satt wurde. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ebenfalls ok. Der Service war immer sehr freundlich; daß es teilweise lange dauerte bis ein Tisch abgeräumt wurde oder Eier nicht mehr nachgelegt wurden, mag auch am Saisonende gelegen haben. Essenreste vom Vortag wurden am nächsten verwertet. Die Antipasti entsprachen ebenfalls nicht dem italienischen Standard. Die Zapfhähne für Wein (für Italien ungewöhnlich schlechte Qualität) und Bier wurden überpünktlich um 21 h geschlossen, was wir als sehr kleinlich und unentspannt empfunden haben. Nach dem Mittag- und Abendessen gab es Kaffee nur gegen Bezahlung. Die Esskultur im Hotel war damit konträr zu dem, was wir sonst aus Italien kennen. Damit das Geschirr abgeräumt werden konnte, wurden uns mehrfach Plastikbecher gereicht, in die wir die am Tisch noch vorhandenen Getränke umschütten sollten. Generell waren einige Sachen im Management seltsam. Es gab zwar eine Prepaid-Karte. Mit dieser konnten aber nur die Getränke bezahlt werden und z.B. nicht die Handtücher-Kaution. Das hatte zur Folge, dass wir wieder fünf Min. zum Zimmer laufen mussten, um Bargeld zu holen. Unser Zimmer war ausreichend groß, auch das Badezimmer. Die Matratze dürfte mal gewechselt werden. Der randvolle Aschenbecher auf dem Balkon, der vom Vorbewohner stammte, wurde mehrere Tage übersehen. Wir haben ihn dann selbst geleert. Dass im Dreibettzimmer nur zweimal Handtücher liegen, haben wir auch in anderen Hotels schon erlebt. Das Problem wurde schnell behoben. Alles in allem ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber schön gelegen und angelegt. Ein Mietwagen ist ratsam, um bei schlechtem Wetter Alternativen zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:61