- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie mehrfach über dieses Hotel geschrieben wurde, waren auch wir mit dem Essen nicht zufrieden. Die Nudelgerichte waren aber immer sehr lecker, so dass man mehr als satt wurde. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ebenfalls ok. Der Service war immer sehr freundlich; daß es teilweise lange dauerte bis ein Tisch abgeräumt wurde oder Eier nicht mehr nachgelegt wurden, mag auch am Saisonende gelegen haben. Essenreste vom Vortag wurden am nächsten verwertet. Die Antipasti entsprachen ebenfalls nicht dem italienischen Standard. Die Zapfhähne für Wein (für Italien ungewöhnlich schlechte Qualität) und Bier wurden überpünktlich um 21 h geschlossen, was wir als sehr kleinlich und unentspannt empfunden haben. Nach dem Mittag- und Abendessen gab es Kaffee nur gegen Bezahlung. Die Esskultur im Hotel war damit konträr zu dem, was wir sonst aus Italien kennen. Damit das Geschirr abgeräumt werden konnte, wurden uns mehrfach Plastikbecher gereicht, in die wir die am Tisch noch vorhandenen Getränke umschütten sollten. Generell waren einige Sachen im Management seltsam. Es gab zwar eine Prepaid-Karte. Mit dieser konnten aber nur die Getränke bezahlt werden und z.B. nicht die Handtücher-Kaution. Das hatte zur Folge, dass wir wieder fünf Min. zum Zimmer laufen mussten, um Bargeld zu holen. Unser Zimmer war ausreichend groß, auch das Badezimmer. Die Matratze dürfte mal gewechselt werden. Der randvolle Aschenbecher auf dem Balkon, der vom Vorbewohner stammte, wurde mehrere Tage übersehen. Wir haben ihn dann selbst geleert. Dass im Dreibettzimmer nur zweimal Handtücher liegen, haben wir auch in anderen Hotels schon erlebt. Das Problem wurde schnell behoben. Alles in allem ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber schön gelegen und angelegt. Ein Mietwagen ist ratsam, um bei schlechtem Wetter Alternativen zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |