Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie erwartet - renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr abgelegen - 90% Chinesen - HP zu empfehlen - Meer nicht wirklich benutzbar - Ocean Front Pool Villa war ein reinfall


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Holiday check-Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Silavadee, genommen haben. Ich möchte mich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt und besprochen wurde, um die aufgetretenen Serviceunstimmigkeiten umgehend zu korrigieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir sämtliche Ihrer Hinweise sehr ernst nehmen. Es war überaus bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so negative endete. Es ist gewiß nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen wünschen. Normaller weise haben wir sehr befriedigte Gaeste die alls loben was Silavadee representiert, deshalb ist es schwer zu verstehen wie man erst wenn man zu hause angekommen ist, eine negative Bewertung geben kann. Mit freundlichen Grüßen, The Management