- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr abgelegen - 90% Chinesen - HP zu empfehlen - Meer nicht wirklich benutzbar - Ocean Front Pool Villa war ein reinfall
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Holiday check-Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Silavadee, genommen haben. Ich möchte mich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt und besprochen wurde, um die aufgetretenen Serviceunstimmigkeiten umgehend zu korrigieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir sämtliche Ihrer Hinweise sehr ernst nehmen. Es war überaus bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so negative endete. Es ist gewiß nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen wünschen. Normaller weise haben wir sehr befriedigte Gaeste die alls loben was Silavadee representiert, deshalb ist es schwer zu verstehen wie man erst wenn man zu hause angekommen ist, eine negative Bewertung geben kann. Mit freundlichen Grüßen, The Management