Als erfahrener Vielreisender (Marriott Platinum, Hilton Diamond) kann ich behaupten, eine breite Basis für Service-Vergleiche zu haben. Was ich in diesem Hotel erleben musste, war in puncto Gastfreundschaft und Service eine extreme Enttäuschung. Service-Mängel und Systemprobleme Halbpension: Beim Check-in und später im Restaurant wurde mir unfreundlich und missmutig begegnet, da das Hotel in seinem System nur Frühstück, nicht aber meine gebuchte Halbpension führte. Ich musste jedes Mal meine Buchung verteidigen. Erst nach Einschalten von Expedia und meiner erneuten Nachfrage am Folgetag wurde das Problem "erledigt" – ohne proaktive Information oder jegliche Entschuldigung des Personals oder des Managements. Die menschliche und systemische Unfähigkeit wurde klar auf den Gast abgewälzt. Zustand und Sicherheit: Aufzüge: Beide Aufzüge waren durchgehend außer Betrieb, ohne angemessene Entschuldigung. Gäste mussten ihr Gepäck in die oberen Stockwerke tragen. Mängel im Zimmer: Es wurden Ungeziefernester im Zimmer gefunden (vom Personal ignoriert), und eine defekte Steckdose war vorhanden (siehe Bilder). Hotelzustand: Das noch junge Hotel wirkt bereits an vielen Stellen abgewohnt und ramponiert (siehe Bilder). Fitnesscenter: Der Bereich ist sehr spärlich. Der Crosstrainer ist defekt und stellte ein erhebliches Risiko dar (siehe Video). Die Zimmer zum Innenhof sind zudem dunkel und muffig. Aufgrund dieser zahlreichen und gravierenden Mängel kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer haben hygienische Mängel und teils Geruchsprobleme aus dem Abfluss. Gerade die Zimmer ohne Fenster sind unbrauchbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


