Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes neues Hotel direkt an der Promenade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Hotel direkt an der Promenade von Puerto de la Cruz. Die Rezeption befindet sich im 5. OG, also unten klingeln, wenn die Eingangstür geschlossen ist und dann mit dem Fahrstuhl hinfahren (5. und 6. OG sowie das EG sind ohne Hotelkarte ansteuerbar). Außerdem eine ganz tolle Dachterrasse mit Pool & Bar. Moderne Balkone. Fahrstühle mit Kartensteuerung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier einfach ein paar Stichpunkte zum Zimmer (plus und minus): + alles im Zimmer neu und sehr hochwertig - keinerlei Ablageflächen im Bad außer dem Waschbeckenbereich, ein kleines Regal zumindest für den Waschbeutel währe sehr hilfreich + Moderne Klima- und Lichtsteuerung - Auch in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für eigenes Shampoo oder Duschgel + für ein Hotelzimmer recht großer Kühlschrank zum selber befüllen - Standardzimmer haben keinen Balkon und sind zum Innenhof ausgerichtet in welchem Tag und Nacht die Klimaanlage vom Hotel ein sehr lautes Geräusch von sich gibt, auf jeden Fall nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick (und Balkon) oder Meerblick buchen + Zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer - Es gibt keine Toilettenbürste, nur auf Anfrage an der Rezeption gibt es eine, Vorschlag im Zimmer für jeden Gast eine eingepackte Klobürste anzubieten + Regenwalddusche - Bettbezüge an der langen Seite offen, unhygienisch + Super neue Betten (besser geschlafen als zu Hause)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Hotelfrühstück, auch mit Sekt. Allerdings war die Eier-Station fast nie besetzt. Das ist nicht so gut, den diese ist eigentlich ein Mittelpunkt beim Frühstücksbuffet. Kaltes und körniges Rührei, 8 Spiegeleier vorgebraten die schnell kalt werden für 25 Frühstücksgäste. Nachschub kommt erst auf Anfrage, oder wenn jemand das (letzte) kalte Spiegelei genommen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr nettes Personal, an der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen. Dort arbeitet man auch sehr lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht neues und schönes Hotel direkt an der Promenade von Puerto de la Cruz. Allerdings dort am tiefsten Punkt gelegen. Somit muss man immer ein paar Meter bergauf gehen, egal zu welcher Seite der Promenade. Die Fahrt vom Flughafen hat volle 2 Stunden gedauert, auch da in der Saison die Straßen in Puerto de la Cruz echt verstopft sind. Der Ort ist insgesamt ist für einen Badeurlaub weniger geeignet. Es gibt nur kleine und steinige schwarze Strände an denen schwimmen an den meisten Tagen (bei mir 6 von 7) verboten ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare sehr, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Einrichtungen unseres Hotels gefallen haben. Auch dass unser Personal freundlich und aufmerksam war, freut uns sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Punkten, die verbessert werden können, zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unsere Zimmer noch komfortabler und funktionaler zu gestalten. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns für die Erfahrung mit den Eiern entschuldigen. Das ist nicht üblich und wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Lebensmittel. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Vorschläge und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department