Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Federico (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel auf dem Weg zum 4. Stern
6,0 / 6

Allgemein

Kleineres Hotel mit genügend Zimmern (170) Sauberes Hotel mit Frühstück,Halbpension und AllIncl. Hotelgäste aus Deutschland,Europa und der Türkei,keine Russen, Alter von 20-75- und kinder Handy - erreichbarkeit war ohne Probleme. Preis-Leistungsv erhältnis war sehr gut. Wetter im September war dieses Jahr leider durch hohe Luftfeuchtigkeitg unangenehm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer war ausreichend. Die Klimaanlage war funktionsfähig.Minibar war vorhanden. Größe und Sauberkeit von Toiletten und Bad wurde täglich durch das Personal sauber gehalten. Unser Dank geht an folgende Peersonen (Einwilligung dieser liegt vor) Can Ü. (Chef-Koch), Emre C., Jasmin Ü., Sarah W.,Savet Y., Mustafa E.,Emre Demirkibay und dem super guten Personal an der Rezeption. Wir kommen bestimmt wieder und sagen ben türkleri seviyorum (Federico aus Hamburg)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants. Eins am Strand. Die Qualität der Speisen entsprach internationalen Ansprüchen. Landestypische Speisen und auch deutsche Speisen. Tolle entspannte Atmosphäre, wobeo man gerne ein Trinkgeld gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im Hotel Silver mit guten Fremdsprachenkenntnikssen, Die Zimmerreinigung erfolgte täglich vom freundlichen Putzpersonal. Kinderbetreuung nicht im Hotel. Arzt auf Anforderung. Umgang mit Beschwerden z.B . Birne kaputt. Wasserhahn tropft, wurden durch das Texchnikpersonal umgehend erledigt. Das Personal an der Rezeption reagierte sofort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strabd ca, 400-500 Meter Flughafen Antalya nächster Ort ist Kolakli, Shopping in der Nähe des Hotels und Nightbars und Dolmuch Transfer in die nächsten Orte zu einem kleinen Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool und am Strand warfen ausreichend vorhanden. Sauber und ordentlich. Man konnte sich selbstverständlich an den verhandenen Duschen vor und nach dem Bad abspülen und duschen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Federico
    Alter:71+
    Bewertungen:22