Diese kleine gemütliche Anlage mit zweckmäßig eingerichteten Zimmer ist für Leute, die entspannen möchten und trotzdem nicht vereinsamen. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl völlig ausreichend, es ist für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt. In dem Hotel sind fast nur deutsche Stammgäste , kaum Kinder und Russen. Mit dem Handy hat man guten Empfang, allerdings würden wir immer die Telefonkarten empfehlen, denn die sind sehr günstig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die besten Reisezeiten sind das Frühjahr und der Herbst.
Für zwei Personen sind die Zimmer völlig ok. Es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage, ein Fernsehgerät mit den über Satellit zu empfangenen Programmen, eine Kühlschrank, Telefon, Safe und im Bad einen Fön. Der Balkon ist schön, die Betten wunderbar und die Sauberkeit gut.
Alle Speisen werden in Buffet form hübsch dekoriert aufgestellt, so dass einem der Appetit schon nur vom Hinsehen kommt. Die landestypischen Gerichte gepaart mit etwas deutscher Küche sin qualitativ hochwertig und schmecken ausgezeichnet. Die Sauberkeit und Hygiene haben wir keinem Hotel so zu sehen bekommen wie in diesem. Dadurch dass dies nur eine kleines Hotel ist, braucht man sich auch nicht anstellen oder in Schichten Essen gehen.
Das gesamte Personal ist super freundlich, mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist kaum noch zu übertreffen. Bei irgendwelchen Problemen egal welcher Art findet man auf anhieb ein offenes Ohr und alles weitere, was nicht gleich behoben werden kann, wird sofort in die Wege geleitet.
Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand entfernt, die man bequem zu Fuß oder mit dem Shuttelbus erreichen kann. Das nächste Einkauf Center liegt schräge gegenüber, auch wer es nach 23 Uhr noch turbulent braucht findet in ca. 300 m Entfernung eine Disco. Ausflugsziele und Möglichkeiten gibt es genung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber, eine ausreichende Anzahl an Liegen und Auflagen (im All-in mit drin) sind vorhanden unter sonnen geschützten Dächern. Die gleich daneben liegenden Wassersportanbieter sind nicht so schön, sie machen laute Musik und verölen mit ihren Booten teilweise das Wasser
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


