Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
4,5 / 6

Allgemein

Kleines aber feines Hotel mit überwiegend deutschen Gästen. Wer mit GTI Travel reist sollte auf Tourenangebote verzichten und lieber bei den örtlichen Touranbietern buchen, billiger und besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Zustellbett etwas klein aber ausreichend und sauber,täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Matratze des Zustellbettes war durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gab es nichts zu meckern, nicht wie in einem grossen 6 Sterne Hotel jedoch für jeden (auch für mich als Vegetarier) was dabei. Immer reichhaltig und abwechselungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, mit ausreichenden Deutschkenntnissen. Bei Fragen eigentlich immer hilfsbereit. Danke Metin, Uschit (hoffentlich richtig geschrieben), Yasmin, Osman (lach mal mehr), Ahmet und alle Anderen für einen schönen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ca 600m entfernt und konnte zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus gut erreicht werden. Eine Disco war gegenüber, kleinere Bazare waren in der Nähe, auch Apotheken, für alles Andere mußte man nach Kumköy oder Side fahren was wir aber nicht als störend empfanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab glücklicherweise keine Animation so das man in Ruhe ausspannen konnte. Während unseres Aufenthaltes waren mehrere Familien mit Kinder im Alter unseres Sohnes dort so das auch er genügend Abwechselung hatte. Die Rutsche hat allen Spass gemacht (hatte immer von 11-12 und von 15-16 auf). Die Liegen am Pool waren etwas knapp, am Strand dagegen immer ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1