Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Hotel mit keinerlei Service...
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel das man nicht 2 mal besuchen muss


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war sauber und ausreichend für Paare


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war wirklich gut,leider nicht abwechslungsreich und lieblos angerichtet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war sehr zuvorkommend, allerdings wenn der Chef da war ,war es vorbei mit lächeln und Grüßen Der Hotelchef ist ein Ekelpaket ,er behandelt das Personal wie Sklaven und beschimpft sie auf das übelste vor den Gästen, ein absolutes no go Man fühlt sich als nicht willkommen in diesem Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Viele unserer Stammgäste schätzen unser Haus insbesondere wegen der familiären Atmosphäre und der herzlichen, ruhigen Umgebung. Es überrascht uns daher, dass Sie einen so gegenteiligen Eindruck gewonnen haben. Selbstverständlich respektieren wir Ihre persönliche Wahrnehmung – erlauben uns jedoch anzumerken, dass diese nicht mit dem übereinstimmt, was die Mehrheit unserer Gäste regelmäßig zum Ausdruck bringt. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Gästezufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir nehmen jede Kritik ernst, wenn sie sachlich und nachvollziehbar ist – persönliche Angriffe auf einzelne Teammitglieder oder unbegründete Unterstellungen entsprechen nicht dem respektvollen Umgang, den wir auch in der Kommunikation erwarten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen SİLVER HOTEL Naİl OKUMUŞ