Wir fliegen dieses Jahr im September zum 3. mal in dieses Hotel und es wird mit sicherheit nicht das letzte mal sein. Silver ist ein kleineres Hotel und genau das finden wir super. Es ist nicht ueberfuellt und man fuehlt sich einfach wohl. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es ist ueberall sehr sauber. Das all inclusive Angebot ist mehr als super. Große Getränkeauswahl, abwechslungsreiches Essen. Einfach klasse. Wir koennen einfach nur sagen, immer wieder. Der Preis stimmt und das Hotel ist einfach Klasse. Wir waren 2012 im Juni dort, 2013 Mai/Juni und dieses Jahr wird es im September endlich soweit sein. Freuen uns schon auf 2 Wochen schoenes Wetter, nettes Personal , super Essen und Entspannung.
Die Zimmer sind sehr schoen, immer sauber. Es verfuegt ueber eine Klimaanlage, die super funktioniert, Telefon,Tv, Foehn, es ist alles da, was man fuer einen schoenen Urlaub benötigt. Die Schraenke sind groß, sodass alles reinpasst, Betten sind bequem und das Badezimmer hat eine gute größe. Wie schon oben genannt, Zimmer ubd Badezimmer sindbimmer sauber. Man fuehlt sich sofort wohl.
Auswahl an Essen und Getraenken ist super groß und Abwechslungsreich, aber es ist taeglich fuer jedes was dabei. Es ist immer schoen dekoriert und alles sehr sauber. Ob Fruehstueck, Mittag, Abendessen oder Kuchen am Nachmittag es schmeckt einfach lecker. Es wird immer sofort nachgefuellt. Die Koeche dort sind sehr nett und bereiten auch einige Sachen auf eigenen Wunsch der Gaeste zu, wie zb. die Eier morgens, Omlett, Ruehrrei, Spiegelei, man kann es sich aussuchen. Es ist sehr gemuetlich, man hat genug platz und kann sehr gut alles zu sich nehmen.
Auch zum Service kann ich nur sagen, PERFEKT. Das Personal ist sehr nett und lustig. Man wird an der Rezeption sehr nett empfangen, es wird alles erklaert, zu jeder Zeit ist die Rezeption besetzt und es ist immer zeit fuer eine Unterhaltung mit den Gaesten. Auf jede Frage bekommt man eine gute Antwort und der Rezeptionist informiert super ueber Umgebung, Shoppingmoeglichkeiten, Basare und alles, was man sonst noch wissen moechte. Man fuehlt sich sofort gut aufgehoben. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und die Reinigungskraefte sind ebenfals sehr freundlich. Egal, was man fragt oder was man moechte, es wird sofort gehandelt und auf alles eingegangen
Das Hotel hat eine super Lage, man ist schnell am Strand, wenn man laeuft, aber es gibt auch einen Hoteleigenenfahrservice mit sehr nettem Fahrer. Entfernung zu den Einkaufsstraßen ist sehr schnell erreicht, man kann auch ohne Probleme in den naechsten Ort laufen. Fast gegenueber vom Hotel ist eine Bushaltestelle, wo der Bus alle paar Minuten kommt. Restaurantes sind auch in der Naehe (die man aber durch das tolle Buffet nicht unbedingt brauch).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am Pool, sowie am Strand verfuegbar. Man kann sich wirklich entspannen und die Ruhe genießen. Der Pool, sowie der Strand sind sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah & Marvin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


