Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem kleinen, familären Hotel immer wieder
4,6 / 6

Allgemein

wir wußten wie wir das hotel gebucht hatten das es ungefähr 600 meter vom strand entfernt ist,ich muss aber sagen dadurch das jeden Tag ein schuttle zum Strand fährt und das jede halbe stunde war das kein problem.Auf den gleichen strandabschnitt hat auch das riva bella ihren strand und das ist ein fünf sterne hotel.Das Hotel hat ungefähr 100 zimmer und ist nicht so überfüllt.wir waren ende juli bis zum 12 august da in der zeit waren viele familien da, und weil das hotel schön klein ist haben die kinder auch schnell anschliss gefunden.reiseleiter waren ok und der hotelchef war freundlich anders habe ich ihn nicht erlebt. in der nähe ist ein einkaufplatz gebaut worden mit verschiedenen geschäften sie sind nicht so preiswert wie in kumköy das ungefähr 10 minuten vom colakli entfernt ist mit dem dolmusch 4 euro für eine familie mit einem kind und da konnte man super einkaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind klein aber ausrreichend,wir hatten ein zimmer mit bestellbett und das war ausrreichent.es war wie beschrieben, mit safe fön und tv und klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • früstück und abendessen im hotel mittagessen an der strandbar war für ein 3 sterne hotel genügent.es wurde immer nachgelegt auch bis zum schluss ich habe gesehen wie nach halb zehn wo eigentlich früstück schluss war nach omlett gegeben wurde.unserer familie hats geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • die zimmer waren immer sauber wurden täglich gerreinigt,wurden auch immer schön dekoriert.anlage auch sehr sauber.keller waren alle super freundlich haben jeden wunsch erfüllt und haben einen eigentlich immer verstanden bis auf ein paar ausnahmen die sich dann aber mühe gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel steht alleine ist ungefähr 600 meter vom strand entfernt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6