- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein tolles Hotel. Gewisse Minuspunkte, aber ok. Essen tiptop. Reception hilfsbereit. Schade ist, dass in einem solchen Hause der Chef/Chefin sich nicht persönlich bei allen Gästen mal zeigt. Auch nach einer Woche der absoluten Konsumschlacht kommt nichts zurück, nichts. Auch die Barmitarbeiter scheinen dazu ichg befugt zu sein. Ich bete für den Schweizer Tourismus da ich jeden Tag versuche mein Bestes dafür zu geben. Es lohnt sich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback an uns. Nur durch die Anregungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Gerne möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir uns bei Ihnen zu wenig gezeigt haben. Unser persönlicher und ungezwungener Service ist für uns oberste Priorität. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett zu begeistern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Samnaun. Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta-Team


