Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Winter
Preis-/Leistung stimmt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir vermissten generell in Samnaun den „gemütlichen“ Dorfcharakter - Duty Free überstrahlt alles. Grundsätzlich entspricht der Service nicht einem ****Haus. Wir buchten eine Suite, einen entsprechenden Service vermissten wir Bei Reklamationen an der Reception gabs nur Aureden statt Lösungsvorschläge oder Entschuldigungen. Die Direktion muss in einem 4-Sterne-Hotel Präsenz zeigen...


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Beat
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüezi lieber Beat Danke für Ihren Besuch bei uns im Chalet Silvretta Hotel & Spa. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Ihre angesprochenen Punkte werden wir analysieren und in unser Quality Management aufnehmen. Wünschen würden wir uns, Sie wieder im Chalet Silvretta Hotel & Spa begrüssen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass unsere Serviceleistungen einem 4* Hotel entsprechen. Mit freundlichen Grüssen aus Samnaun, Sandra Hinker Gastgeberin CHALET SILVRETTA HOTEL & SPA