- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir vermissten generell in Samnaun den „gemütlichen“ Dorfcharakter - Duty Free überstrahlt alles. Grundsätzlich entspricht der Service nicht einem ****Haus. Wir buchten eine Suite, einen entsprechenden Service vermissten wir Bei Reklamationen an der Reception gabs nur Aureden statt Lösungsvorschläge oder Entschuldigungen. Die Direktion muss in einem 4-Sterne-Hotel Präsenz zeigen...
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi lieber Beat Danke für Ihren Besuch bei uns im Chalet Silvretta Hotel & Spa. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Ihre angesprochenen Punkte werden wir analysieren und in unser Quality Management aufnehmen. Wünschen würden wir uns, Sie wieder im Chalet Silvretta Hotel & Spa begrüssen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass unsere Serviceleistungen einem 4* Hotel entsprechen. Mit freundlichen Grüssen aus Samnaun, Sandra Hinker Gastgeberin CHALET SILVRETTA HOTEL & SPA