- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich alles i.O., aber leider hat das Haus wenig Athmosphäre im Vergleich zu vielen andern besuchten Hotels. Es lebt nicht und wirkt leblos wie ein 0815 Betrieb. Wo ist das Schweizer Hotelfeeling? Schade. Die Freundlichkeit ist leider sehr personenabhängig. Absolutes no-go: Frühstücks"erlebnis" am ersten Tag. keine Begrüssung, keine Freundlichkeit, nur wortlos Kaffeekanne auf den Tisch geknallt durch diensthabende Servicekraft - das war's. Selbige Person agiert tags darauf identisch bei allen Gästen. Das Ganze wird aber durch neu dazugestossenen Herrn im Service wettgemacht. Er begrüsst die Gäste, sucht Kontakt mit sympathischem Smalltalk, ist präsent, kümmert sich ums Buffet. Was für ein Unterschied! Ebenfalls positiv aufgefallen: Service im Stübli durch junge Dame. Herzlich, persönlich, sympathisch. Verbesserungswürdig: trockenes Rührei am Frühstücksbuffet / Sitzordung im Raum wie Hühner auf der Stange / ein kritischer Blick auf den Tischwäschezustand. Für Vier Sterne Haus inakzeptabel in Bezug auf Falten und Knitter / Whirlpool erst ab 10 Uhr benützbar. Zu knapp, wenn man um 11 Uhr auschecken muss. / Schmuddlig wirkende Spannteppiche im Standardzimmer / Rasenteppich auf Balkon ein Graus für den Müll. Die Details machen es aus, vor allem wenn ein Haus in die Jahre gekommen ist und die Konkurrenz aufrüstet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstrutkive Kritk. Erst einmal freuen wir uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, wenn Ihre erste Frühstückserfahrung wie von Ihnen geschildert war. Für uns ist dies Anlass, unsere Mitarbeiter noch einmal auf das richtig Verhalten am Morgen zu schulen, so dass Sie in Zukunft ein einheitlich aufgestelltes Serviceerlebnis haben werden. Bei der Sitzordnung empfehlen wir zum Frühstück einen Tisch in unserem Säli oder der Rotisserie zu wählen - der Weg zum Frühstücksbuffet ist zwar etwas weiter jedoch sitzen Sie heimeliger. Grundsätzlich ist ja die Platzwahl beim Frühstück frei. Die weiteren Punkte (Rührei & Tischwäsche) haben wir mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und sind um Abhilfe bemüht. Bei den Zimmern sind wir fortlaufend daran, diese in einem komfortablen und einwandfreien Zustand zu halten. Gerade auf diesen Sommer wurden 9 Standardzimmer mit einem neuen Teppich versehen und in der kommenden Zwischensaison werden weitere Renovationsmassnahmen erfolgen. Der Ersatz der grünen Balkonteppiche ist auf den kommenden Sommer geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen gerne auch für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung, sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein.