- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erklärt dem Personal das Wort "Service". Es bedeutet nicht abfertigen sondern sich in einem 4Sterne Hotel um den Gast zu kümmern. Es bedeutet sich nicht vor den Gästen durch die Tür den Weg abzuschneiden. Die Disko ins Wohnhaus zu integrieren und zu hoffen dass die Etagen direkt drüber schlafen können ist wohl frech. Der Liegenauflagenausgeber ist nur zwischne 10-23 und 16-18 uhr da, man soll die aber gerne die ganzen 14 Tage behalten und immer aufs zimmer schleppen, damit er weniger arbeit hat. Ähnlich das Badetuch.....alles gegen Extrakaution und nur zu genannten Zeiten.....Alles kein Problem, nur wir reden hier nicht von 2 Sterne Hotel sondern 4 Sterne. Also gebt Gas, lernt Service und Sprache und wickelt nicht ab sondern kümmert euch und seit gastfreundlich...mein fazit ...nie wieder.viel zu teuer für die leistung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |