Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner Hotelanlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, ziemlich weitläufig, trotzdem alles gut zu erreichen, auch das Amphitheater ausserhalb (auch über Bus). Zwei Pools, Kinder hatten viel Spaß. Auch der Strand war schön, allerdings hat uns das Meer nicht besonders zugesagt, da aufgrund des Wetters leider teilweise unruhig. Nationalität der Gäste ziemlich unterschiedlich (D/Osteuropa/GR/A). Die Hoteanlage ist wie ein byzantinisches Kloster angelegt, was uns sehr gut gefallen hat. Sehr sauber und gepflegt. Wir hatten AI und waren sehr zufrieden. Familienfreundlich und behindertengerecht. In Bezug auf die Handy-Erreichbarkeit muss ich sagen, dass wir nur am Restaurant Empfang hatten sonst fast nirgendwo. Preis/Leistungsverhältnis angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als jetzt komme ich zum Minuspunkt. Wir hatten bei 4 Sternen wirklich etwas anderes erwartet. Wir hatten ein Zimmer in Strand- und Poolnähe (sprich Altbau). Das Zimmer war wirklich, wie es so schön in Hotelbeschreibungen heisst "zweckdienlich" eingerichtet, ein Doppeltbett und zwei Einzelbetten aber sogar einen Fernseher (Kinder haben sich sehr gefreut). Könnte etwas größer sein. Der Hellhörigkeit, wie ich vorher hier gelesen habe, kann ich nicht zustimmen, wir hatten keine Probleme. Wir waren im Erdgeschoss und hatten eine kleine Terrasse, es kam uns alles etwas veraltet und renovierungsbedürftig vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI gebucht, also was das Essen und vor allem die Nachspeisen betrifft waren wir alle mehr als zufrieden, reichlich und abwechslungsreich auch die Themenabende waren sehr schön. Das Servicepersonal war fast insgesamt aus den osteuropäischen Ländern, mit Englisch konnte man sich aber gut verständigen. Für die Kinder gabs nachmittags ab 17.30 h Kindermenü. Was uns am besten an unserem Urlaub gefallen hat war wirklich das Essen, obwohl es nicht nur darauf ankam. Es gab außer dem Restaurant und die Taverne am Strand mit weniger Auswahl aber trotzdem genauso gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, Hand- bzw. Badetücher gabs auf Wunsch auch täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist ziemlich einsam gelegen, ohne Bus oder Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Wir hatten bei eigener Anreise unser Auto dabei und haben die Gegend ziemlich erkundschaftet. Sani-Beach-Resort hat uns sehr gut gefallen, auch der 13 km entferte Ort Kallithea (welchen wir schon kannten), ein typisch überlaufener Touristenort, aber trotzdem reizvoll. Auch waren wir in Nea Fokea, ein kleiner ruhiger Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich muss sagen, das wir einen Faulenzer-Urlaub gemacht haben, deshalb kann ich keine Infos zu den sportlichen Aktivitäten machen, auch am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Die Pools waren sehr schön und unabhängig von der Zeit haben wir immer Liegen gefunden. Am Strand waren wir erst nachmittags, Strandtücher gabs auf Wunsch täglich (abends abgeben und morgens bis 10.00 h neue abholen). Zum Strand siehe Angaben oben. Für die Kinder hätten die Pools vielleicht etwas an Rutschen etc. bieten müssen, die hatten aber trotzdem ihren Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:2