- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist wunderschön, klein und überschaubar. Auf den ersten Blick ganz ordentlich. Es waren ca. 80 % Russen und Serben und der Rest Deutsche und Österreicher im Hotel, aber das Klischee: laut und essen im Überfluss stimmt nicht, sie waren nett, freundlich und eher leise. Handy ging kaum bis gar nicht. Telefonkosten für 4 Min. ca. 4 €. Wir waren im Mai 2006 schon einmal hier zu dieser Zeit war dieses Hotel mindestens 4 wenn nicht 5 Sterne wert, aus diesem Grund sind wir mit großer Freude wieder dort hin gefahren, wir wurden in jeder Hinsicht maßlos enttäuscht. Eine Schande für dieses Hotel mit dieser wunderschönen Lage.
Wir hatten ein Zimmer in direkter Strandnähe ca. 30 m, dass war auch schon das positivste. Die Klimaanlage war vollkommen verdreckt, es stank nach gekochtem Kohl oder einem verwesten Tier, wir haben uns massiv beschwert und nach 2 Tagen war der Gestank erträglich, jedoch nach 10 Tagen fing es wieder an. Im Bad waren die Dichtungsleisten verschimmelt, der Abfluss war schon nach dem Zähneputzen überfordert, geschweige denn nachdem der 1. geduscht hatte, dann stand das Bad unter Wasser. Wir hatten tagelang einen Ameisenfriedhof nach dem Anderen, lüften ging auch nicht, da unser Bett vor dem einzigen winzig kleinen Fenster stand. Alles in Allem eine Katastrophe.
Im Restaurant herrschte Bahnhofsatmosphäre, laut, unordentlich und unkoordiniert. Das Essen war einfallslos, lauwarm und in Öl schwimmend. Die Abdecker auf den Tischen waren oft noch nass und die Besteckhalter (aus Stoff) schmutzig und nicht vollständig (man musste meist das Besteck beim Service holen). Mottoabende waren nicht oder kaum zu erkennen. Den Wespen wurde das Management nicht Herr, auch nicht mit Ködern oder übrig gebliebenen Fleischspießen, wir mussten immer drinnen essen, schade für die schöne Terrasse.
Das freundlichste Personal war das Reinigungspersonal. Das Team an der Beachbar war, um es nett zu sagen, teilnahmslos. Wenn man überhaupt bedient wurde dann hatte man eher den Eindurck lästig zu sein. Es wurde rechts und links von uns alles wegbedient und wenn wir übrig blieben wurde irgendetwas aufgefüllt oder abgeräumt. Ich würde behaupten das dieses Personal lange Zeit kein Gehalt mehr gesehen hat und wir daran Schuld sind. Ein Arzt war täglich im Hotel, wir haben in auch in Anspruch nehmen müssen, sehr kompetent. Unser Reiseleiter war bei der ersten Beschwerde noch sehr engagiert, jedoch in der 2. Woche hatten wir das Gefühl, er könne das alles nicht mehr hören. Es war wohl alles etwas viel für ihn.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, gibt es dort überhaupt nicht (Shuttlebus zum nächsten Ort für 8 € p.P.). Der einzige Shop ist überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind spitze, Miri und ihr Team haben uns immer wieder begeistert, sonst wäre unser Urlaub vollends ins Wasser gefallen. Sie sind super engagiert und kein bisschen aufdringlich. Ralf, Erik, Anna-Lena, Lukas, Nora usw. vielen Dank für die tolle Animation. Nordik-Walking mit Hajo ist ein Muss, auch an ihn ein dickes Lob. Es gibt auch eine russische Animation "Salut". Für kleine Kinder ist das Meer ein Traum, seicht abfallend, gefühlte 100 m bis man vielleicht bis zum Knie im Wasser steht. Glasklar und türkis-blau und im Juli/August 28 Grad. Liegestühle ist auch so ein Tema für sich, wäre mein Mann nicht jeden Tag um 6.15 Uhr aufgestanden hätten wir im Sand gesessen. Die Liegen sind alt und teilweise kaputt (Auflagen, Kopfstützen, Stoff zerrissen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |