- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich befindet sich in einer schönen Bucht. Der Blick von der Beach Bar ist toll. Die Bestuhlung dort ist allerdings, wie das ganze Hotel sehr abgewohnt. In der ersten Woche waren ca. 20 % Deutsche und 80 % osteuropäischer Herkunft. Diese Hotels werden wir in Zukunft meiden. Es gab viele Familien mit kleinen Kindern. Keine Weiterempfehlung!
Unser Zimmer war nicht der Hit, muss ich sagen. Vom Schimmel im Badezimmer über auslaufendes Wasser unterhalb der Wanne nach jedem Duschen bis zur Seenbildung, so das der Teppich im Flur bereits modrig roch und auch so aussah. Das dritte Bett war eine Pritsche mit extrem schlechten Schlafeigenschaften. Einfach unzumutbar. Man hatte den Eindruck, wenn was kaputtgeht wird es nur notdürftig für den nächsten Gast einigermaßen wieder in Ordnung gebracht. Erneuert wird jedoch nichts.
Es gab ein Restaurant, was viel zu klein ist für die Anzahl an Gästen. Jeder Tisch musste zu einer Mahlzeit mehrfach besetzt werden. Aber die Lautstärke zu den Hauptzeiten war das schlimmste. Man kam sich vor, wie in einer Bahnhofvsorhalle. In der Taverne konnte man auch frühstücken und mittagessen, falls man nichts gegen Wespen hatte, die dort massenweise um die Speisen schwirrten. Das Essen war absolut niedrgste Qualität, Fisch u. Fleisch wurden immer in einer undefinierbaren öligen Sauce serviert. Kaum abwechslungsreiches Essen, es gab immer das gleiche. Am Buffet wurde mit den Fingern Speisen genommen u. wieder zurückgelegt. Dabei ist uns oft der Appetit vergangen. Beschwerden unsererseits wurden ignoriert.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren zwar immer freundlich und versprachen baldige Reperatur in unserem Bad, da die Spülung dauerhaft lief, doch gekommen ist in den ganzen 2 Wochen niemand. Die Angestellten im Restaurant sind recht flx und wenn man sie anlächelte, dann kam auch ein Lächeln zurück. Dem Hotelarzt nochmals vielen Dank. Er war immer freundlich u. stets zur Stelle, wenn man ihn benötigte. Die Zimmer wurden weder sauber noch gründlich gereinigt.
Die Hotelanlage ist ziemlich abgelegen, d. h. ohne Bus oder Mietauto kommt man nirgends hin. Es gibt einen kleinen Einkaufsmarkt, wo man das nötigste bekommt, Preise sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam von Sabrina ist wirklich Spitze. Sabrina, Ralf, Erik, Anna, Nora u. Miriam u. die anderen, ihr leistet einen tollen Job. Macht weiter so!!! Die beiden Pools werden jeden Tag gereinigt und haben bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Das Meer ist klasklar und es gibt einen schönen Sandstrand. Die Liegen am Strand und am Pool sind durchweg dreckig und kaputt. Auch bei den Sonnenschirme sieht es nicht besser aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |