- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Flughafen erreicht man nach ca. 1,5 Std. das sehr abgelegende Hotel. Es liegt in einer Bucht eingebettet in Pinienwäldern, welche einen wundervollen Duft verbreiten. Es besteht aus mehreren 2-stöckigen, schönen Gebäuden in einer recht weitläufigen Anlage. Es gibt 2 Außenpools und einen beheizten Innenpool. Der Sandstrand sowie die Poolanlagen sind mit genügend Liegen und Schirmen bestückt. Strandlaken kann man gegen Kaution mieten. Das Meer ist flach abfallend und für Kinder ideal. In einem kleinen "Supermarkt" kann man Zeitschriften und viele andere Sachen erwerben. Ein Hotel für Familien!
Wir hatten ein schönes Familienzimmer, welches relativ neu renoviert war. Allerdings mit Ausblick auf eine Heckeund wenig Licht.,- gibt es auch anders! Es gibt wohl aber auch noch viele Zimmer, die sehr renovierungsbedürftig sind. Es wird daran gearbeitet. Die Reinigung besteht aus Ausfegen, Betten machen und neuen Handtüchern. In 10 Tagen wurde nicht einmal nass gewischt.
In der ersten Woche war das Essen gut. Täglich Obst, Salat, kalte und warme Speisen wo jeder etwas finden konnte. Klasse Tsaziki übrigens! Kuchen, Kekse und Nachtisch gut. Währen der letzten Tage allerdings nahm die Qualität rapide ab. Morgens statt mehrerer Brot und Brötchensorten nur noch tockenes Brot und alte Brötchen. Von den Speisen hatte man die Vermutung die Reste von der vorherigen Woche zu bekommen. DAS WAR NICHT LECKER! Es ist nicht in Ordnung, dass wir solche Speisen bekommen nur weil das Hotel in wenigen Tagen schließt. Da am letzten Tag bis auf 8 Personen alle Gäste mittags abegeholt wurden, bekamen wir zum Mittag kalte, fettige Pizzastücke, Kuchen, Kekse und etwas Obst. Bäh!
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. An den Bars und im Restaurant unbeteiligt bis höflich, aber nicht wirklich nett (Ausnahmen gab es natürlich).
Man kann gut Wanderungen mit wunderschönen Aussichten unternehmen. Ohne Auto ist aber die nächste Ortschaft nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden diverse Ausfahrten angeboten. Man kann sich Autos mieten. Innerhalb des Hotels gab es in der ersten Woche ein tolles Angebot an sportlichen Aktivitäten von einem super Animationsteam. Vielen Dank nochmals an Lena, die uns in der letzten Woche montags doch noch zu einem "knackigen Po" verholfen hat, obwohl eigentlich keine Animation mehr stattfinden sollte. Du hast das wirklich gut gemacht! Die Kinderanimation war toll. Vielen Dank auch euch. Die Shows am Abend waren wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten. Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen . Mfg Ihr Calimera Simantro Team