- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage generell nicht schlecht, aber teilweise renovierungbedürftig. Essen schmeckt alles gleich und Fleisch ist generell kalt bis lauwarm.
Ziemlich schmutzig. Eröffnet am 29.04.2019 - Terrassentüre inkl. Fenster sehr schmutzig, Badezimmertüre total schmutzig, Gadrinen nicht gewaschen, Dreck auf der Terrasse, feuchte Ecke im Zimmer, Trockenstange auf der Terasse für Badesachen o. ä. Farbe abgeblättert. Das Hotel ist von Mauern und Türen umgeben, was eigentlich recht schön aussehen würde, wenn diese Mauern nicht von abgeplatzem Putz befallen wären. Man kann wohl verlangen, dass nach Ende der Saison diese Arbeiten hätten erledigt werden können, so dass bei Saisonbeginn alles wieder in Ordnung ist. Leider Fehlaneige.
Kalte Fleischspeisen, geringe Auswahl. All inclusive behinhaltet z. B. kein Wasser in Flaschen. Alles was in Flaschen ist, kostet Geld. 1 Flasche Wasser 0,5 l = 1 Euro. Für diverse Getränke, auch nationale griechische Getränke muss bezahlt werden. Z B. Metaxa *** = 4,50 Euro. Ich frage mich wieso das nicht im Katalog ausgewiesen wird, dass für gewisse Sachen bezahlt werden muss. Der Speisesaal wirkt wie eine Großkantine, keine Atmosphäre. Die Strandbar wird um 18 Uhr geschlossen, so dass man keine Möglichkeit mehr hat, Abends irgendwo draußen zu sitzen. Nur an der Rezeption ist eine kleine Terrasse, die nur über jede Menge Treppen zu erreichen ist, vorhanden. Muss man auf die Toilette, hat man jede Menge Treppen zu bewältigen, da diese sich dann im Untergeschoss befindet. Der Speisesaal ist als separtes Gebäude vorhanden, jedoch nur über eine Steigung erreichbar. Dort gibt es einen Aufzug, der aber erst von dieser Steigung erreichbar ist, oder aber ab Untergeschoss mit jeder Menge Treppen zu erreichen ist. Für Gehbehinderte absolut nicht geeignet. Hinweis in der Hotelbeschreibung fehlt!!!!!
Sehr unfreundlich am a la Carte Restaurant. Dort kann man als AI Kunde am Büffet nur bis 15 Uhr essen, bei HP, also zahllender Gast fürs Mittagessen, kann dagegen bis 16Uhr essen. Wieso dieser Unterschied? Rezeption bei der Ankunft nicht Deutsch sprechend.. Koffer wurde bei der Abreise trotz Nachfrage nicht abgeholt, da der Service erst um 10 Uhr angeblich startet. Da ich eine Gebehinderung habe, war ich nicht in der Lage den Koffer selbst zur Rezeption zu tragen. Am frühen Morgen kam dann ein Herr von der Rezeption und holte im gleichen Gebäude für eine andere Person die Koffer ab. Ich war erstaunt, wieso mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist ein sehr schlechter Service.
Weit ab von irgendwas. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mal Abends bummeln möchte, sucht danach vergebens und ist nur an die Anlage gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage im Poolbereich wieder nur über Treppen im Untergeschoss erreichbar. Toiletten am Poolbereich im Untergeschoss mit Treppen erreichbar. Strandbar vom Strand aus wieder nur mit Treppen erreichbar. Animationsprogramm wird angeboten, aber in Deutsch fast nicht zu verstehen. Pool/Hallenbad sehr kalt Anfang Mai.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit bei uns verbracht haben. Sie koennen sicher sein, dass unsere Anlage staendig instand gehalten wird, so werden Verputzung und Malerarbeiten aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit mehrmals im Jahr durchgefuehrt. Alle unsere Zimmer wurden vor Eroeffnung grundgereinigt, Gardinen gewaschen usw. Die Rezeption hat 4 Angestellte die Deutsch sprechen, es ist also immer jemand da der sie versteht. Auch den Kofferservice bieten wir vor allem fuer Personen mit Gehbehinderung an. Da muss es sich bei Ihnen wohl um ein Missverstaendnis halten. Wir bieten ein Behinderten WC and der Taverne an. Am Nachmittag ist unsere Troulos Bar geoeffnet, die ueber einen Lift erreichbar ist. Es ist schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehelen koennen. Wir danken Ihnen trotzdem fuer die Bewertung. herzliche Gruesse ihr Club Calimera Simantro Beach Team