Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Prima Familienurlaub !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr sauberes und vor allem familienfreundliches Hotel, welches direkt im Wald liegt. Zu unserer Reisezeit ausschließlich Deutsche Urlaubsgäste. Sehr gepflegte Anlage (überall an Wegrändern blühende Blumen gepflanzt). Der neuerbaute Komplex (4*) besteht aus 5 - 6 Häusern in U-Form, jeweils mit 3 Etagen und ca. 6-8 Zimmer pro Etage. Der Altbau (3*) besitzt nur 2 Etagen. Fahrstuhl im "Neubau" auch vorhanden, so dass es auch kein Problem ist mit Kinderwagen oder Rollstuhl in die oberen Etagen zu gelangen. Was etwas ungewöhnlich war die Tatsache, dass überall auf den Toiletten Schilder angebracht waren auf welchen stand: "Toillettenpapier nicht ins WC werfen, da es sonst zu Verstopfungen kommt" und daneben standen kleine Kosmetikeimer. festes Schuhwerk nicht vergessen um die Sportlichen aktivitäten ausserhalb des Strandes mitmachen zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Superior, dies warn sehr sauber und es war ausreichend Platz vorhanden. Betten sehr hart. 4 Programme in deutsch (ARD,Kabel1, RTL II, SRTL, RTL ohne Ton), sehr hellhörig man hört die Toilletenspülung aus anderen Zimmern. Bad: mit Badewanne von Größe genügend immer sauber, Nur die Sache mit der Toilette war eben gewöhnungbedürftig, es kam auch manchmal vor das die spülung nicht genügend Wasserdruck besaß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt dort ein Hauptrestaurant in welchem es für alle ab 7 Uhr Frühstück ab 12.30 Uhr Mittag und ab 18 Uhr Abendessen gab. In der Taverne welche am Strand war gab es ab 12´Mittag, jedoch nicht in der vielfalt wie im Restaurant aber auf jeden Fall mehr als ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Animationsteam super und sehr freundlich, Hotelangestellte (Service, Rezeption) freundlich, man hatte leider nur das Gefühl das die Freundlichkeit nur gespielt war. Zimmerreinigung war gut. Bei Bedarf kann ein Arzt ins Hotel gerufen werden. Schade war nur das für alles jeweils eine Kaution von 10,00 EUR fällig war (z.Bsp.: pro Handtuch, pro Liegematte, pro Tischtennisschläger, für Safe und Fernbedienung (je 20,00EUR)) Kinderbetreuung einfach spitze, habe noch kein Hotel mit so einem Umfangreichen Kinderprogramm erlebt (siehe weiter unten Animation).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotelleigenen Sandstrand. Zum nächsten Ort 15 km. Hoteltransfer teuer, also nichts für Leute die Party machen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erwachsene: Animation begann um 10.00 unter anderem Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik,Wasserball, Fussball, Joggen (8.00 Uhr) und vieles andere bis 12.30 Uhr. Und dann wieder von 15-18 Uhr. Kinder ab 4-17 in getrennten Gruppen: 10-12.30 und 15-17.25 um 17.25 Action-Tanz dann ab 17.30 Kindertisch ab 19.00 Abendprogramm und ab 20.00 Uhr Minidisco. 2


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1