- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine optisch sehr schöne aber einsam gelegene Anlage. Leihwagen lohnt sich, wenigstens ein paar Tage um sich die schöne Gegend anzusehen. Kaum ein Empfang mit dem Handy. Die angebotenen Ausflüge sind sehr teuer. Das Strandangebot (Tretboot, Banane, Ringe usw. sind meiner Meinung nach für ein Familienhotel zu teuer). Besuchen Sie am Abend die Marina vom Sani Beach Hotel ca.5 km Schaun Sie vor dem trinken in das Glas und laufen Sie nicht Barfuß über den Rasen ( WESPEN ) Der Shop ist sehr teuer.
Die angeblichen drei Sterne Zimmer, die wir hatten waren unter aller Kanone (nie drei Sterne). Viel zu klein, verwohnt und vor allem das Bad könnte man am besten rausreißen und neu einrichten. Schimmel am Duschvorhang und in den Fugen, verrostete Armaturen, lose Deckenpaneelen, usw. Ein Doppelbett und ein Etagenbett auf ca.350x275cm. Ein Witz für ein Familienzimmer. Am besten man zahlt mehr und bucht den Neubau (angeblich vier Sterne), die wesentlich besser sein sollen. Kann ich allerdings nicht beurteilen. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Das Gute war: die Zimmer wurden relativ gut sauber gemacht (das Bad war nicht zu retten) und die Handtücher wurden immer gewechselt, wenn man es wollte. Die keine drei Sterne Zimmer haben den Vorteil, dass sie sehr zentral liegen. Zum Glück waren wir nur zum duschen, umziehen und schlafen auf dem Zimmer. Ach ja: Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Abwechslungsreiches Essen mit verschiedenen Themenabenden (Grie., Ital., Asiat.). Das Restaurant war zu den Hauptzeiten immer sehr voll. Schlangen am Buffet. Man kann besser länger am Strand bleiben und später essen gehen (optimal gegen 20:15). Bei AI sollte dies eigentlich kein Problem sein, da man rund um die Uhr verpflegt wurde (Mittagessen, Kuchen, Nachmittagssnack).
Allgemein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Tische in den Bars wurden permanent gereinigt. Zuwenig gut deutsch oder englisch sprechendes Personal für ein Hotel wo überwiegent Deutsche und Östereicher ihren Urlaub verbringen. Teilweise nervige Putzfrauen, wollten einige male schon um 7:15 Uhr das Zimmer reinigen. Sollten uns an der Rezeption melden, wann wir das Zimmer verlassen, damit Sie putzen können. Außerdem waren die Putzfrauen auf dem sehr hellhörigen Flur immer laut. Wecker brauchte man nicht, dafür waren die Putzfrauen da.
Optimaler Strandurlaub, da direkte Strandlage. Anlage liegt abgeschieden von den Ortschaften. Sie ist also nichts für abendliche Bummler, es sei denn man fährt mit dem Taxi, Bus oder Leiwagen zum nächsten Ort (ca.10km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Sportangebot was wir selber nicht genutzt haben. Volleyball, Fußball, Tennis, Yoga, Wassergym, usw. Gute Animation an der Beachbar und im Außentheater. Waren nur einmal im Theater, es liegt weit außerhalb ca.15-20 min. Fußweg oder man benutzt den überfüllten Shuttlebus. Im Außentheater gibt es nur Wasser aus Kanister (keine Bar). Den Pool musste man schon früh verlassen (spätestens um 19 Uhr), damit er gechlort werden konnte (meiner Meinung nach zu früh).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |