Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Strand- und Volleyballurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit schönem Strand in toller Natur. Ruhig und erholsam. Unaufdringliche Animation. Schöne und gepflegte Volleyballplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer. Es wurde täglich gereinigt, aber leider nicht sehr gründlich. Waschbecken und Teppichböden waren nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hatte das Essen die Qualität einer Kantine. Man wurde satt, aber es war kein Genuss. Es war eintönig und lieblos zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant war sehr gut. Hervorzuheben ist hier die Professionalität und Freundlichkeit von Sotiris.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage an einer einsamen Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben täglich mit den Animateuren Mylo, Tobi, Agusch und Gama Volleyball gespielt. Sie sorgten vorbildlich dafür, dass alle Spieler Spaß und Freude hatten. Es war Dank euch ein wunderschöner Urlaub für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erna, Wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir ihren Wünschen entsprechen konnten. Wir möchten uns bei ihnen Bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns willkommen zu dürfen . Mfg Ihr Calimera Simantro Team