Das Hotel ist ziemlich klein, besteht aus 4 Stockwerken. Die Anlage ist schlecht gepflegt, erst nach einer Woche wurde Rasen gemeht. Die Gäste sind zu 90% Russen. Früher gab es eine große Hotelanlage, jetzt sind Simena Park und Villages von schönerem Teil Simena Club getrennt. Ich vermute, daß seit dieser Zeit alles so runtergekommen ist. Es wird an allem gespart. Ich habe dieses Hotel anhand der Bewertungen in holidaycheck. de gebucht. Ich verstehe nicht, wie man das Hotel so gut bewerten könnte. Vielleicht war das Hotel irgendwann gut und hat 5* entsprochen. Jetzt ist es eindeutig nicht mehr der Fall. Es wird an allem gespart. Wenn man sich in der Nähe Rezeption aufgehalten hat, hat man immer gesehen, wie die Touristen sich beschwert haben. Ich bin schon 4. Mal in der Türkei gewesen. So ein schlechtes Hotel habe ich noch nicht gesehen. Wenn Ihr euren Urlaub genießen wollt, bitte vermeidet dieses Hotel.
Das Zimmer war groß, allerdings ohne Balkon, obwohl ich mit Balkon gebucht habe. Die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert. Es war immer zu heiß im Zimmer. Die Fernbedingung hat nicht funktioniert. Abends hört man Lärm von der Disko. Es ist so laut von der Techno- Musik, dass man gar nicht einschlafen konnte.
Es war nicht ausreichend Obst da. Einmal gab es Wassermelonen. Als wir halbe Stunde nach dem Anfang des Abendessens da waren, waren die Wassermelnen schon weg. Das Essen hat nicht gescheckt. Um für alla carte Restaurant zu buchen, sollten wir um 8: 30 uns anmelden. Es gibt jeden Abend nur 30 Plätze in diesem Restaurant für ganzes Hotel. Das Essen dort war gut, aber die Ambiente katastrofal. Das Geschirr und Besteck waren oft schmutzig. Obwohl dieses Hotel ultra all inklusive anbietet, war das ein Witz. Die Cocktails, die wir dort bekommen haben, waren einfach ungenießbar.
Meinen Reiseleiter von GTI habe ich nie gesehen, weder zum Begrüssung coctail, noch zu seinen Sprechstunden im Hotel ist er nicht erschiehen. Sonst war Personal freundlich.
Die Transferzeit von Antalya Flughafen beträgt ca. 90 Minuten. Man soll vielleicht nächstes Mal was Näheres suchen. In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Zum Stand sind ca. 5 Minuten zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Stand vom Hotel war eindeutig das schlechte in der ganzen Umgebung. Es war nie genügend Liegen da. Sie waren so schmutzig und alt, dass man keine Lust hatte, sich darauf zu legen. Der ganze Stand war überdacht. Man konnte nur im Schatten liegen. Wenn man an die Sonne wollte, kamen sofort die Wachmänner und haben erklärt, dass die Plätze an der Sonne nicht mehr zum Hotel gehören. Es war Kiesstand und ohne geeignete Schuhe kann man einfach nicht ins Wasser. Ich war glücklich, daß ich ein Tuch mit hatte. Sonst gab es nicht ausreichend Tücher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


