Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • Länger als 5 Wochen • Strand
Urlaub des Grauens
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft hat man meine Freundin und mich erstmal in ein anderes Hotel gebracht da das Polaris überbucht war und kein Zimmer frei war.(Endschädigung haben wir nicht bekommen obwohl wir uns das unverzüglich angemeldet haben) unser Reiseleiter sagte nur wir sollen uns nicht so anstellen. Das Essen: es gab vier warme Gerichte Nachmittags sowie Abends, aus den warmen Gerichten wurde wenn möglich für die nächste Mahlzeit eine Kaltspeise bereitet, die Salate waren jeden Tag gleich, die Speisen waren nicht beschriftet man wußte also nicht was sich in den Schüsseln befand. Kuchen gab es ab 16 Uhr und um 16.05 Uhr war dieser an den meisten Tagen bereits vergriffen bei Nachfragen beim Personal ob es noch Kuchen gibt kam nur "Ich will es hoffen". Meine Freundin und ich haben in einer Woche all inclusive jeder 1,8 kg abgenommen. Der Reiseleiter von GTI war sehr unfreundlich ein Begrüßungscocktail wurde in den Katalog angeboten den haben wir nie erhalten. Der Strand ließ zu wünschen übrig wenn man nicht rechtzeitig kommt morgens gibt es keine Sonnenschirme mehr und wenn mann ganz viel pech hat auch keine Liegen. Wir sind Frühaufsteher sind meist schon so gegen 8.30-9.00 Uhr am Strand gewesen Getränke gab es erst ab 10 Uhr. Nachmittags war der Strand dann im beschlag von den Einheimischen. Animation gab es leider nur am letzten Abend ansonsten sehr trostlos man war gezwungen in den Ort Alanya zu fahren und hatte keine Möglichkeit was nettes im Hotel zu machen. Das war mein einziger Urlaub im Ausland in diesen Jahr habe mich sehr darauf gefreut und dann so eine pleite, schade um das Geld, das Preisleistungsverhältnis paßte nicht, das Hotel war sein Geld nicht wert. Ich war nicht das erstemal in der Türkei habe so was aber noch nie erlebt bin super enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1