Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn man besser sein will wie andere Designhotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Centurion Palace ist Mitglied der SINA fine italian hotels. SINA Hotels sind schöne 4Sterne Häuser in grossen Italienischen Städten. Diese Gruppe beherbergt 2 5Sterne Häuser: Villa Medici und Centurion Palace. Gleichzeitig haben sie es komischerweise in die Liga der SLH Hotels geschafft. Zur Bewertung: das gesammte Hotel wollte gerne weitaus besser sein wie alle anderen Designhotels, doch gelungen ist dies überhaupt nicht. Sehr dunkle Gänge äusserst komische Farbkombinationen und teilweise fast wieder sterile Einrichtung. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass es irgendwie neblig wäre. Das Hotel beherbergt 50 Kammern darunter glaube ich 12 Suiten (Grosse Doppelzimmer). Sehr viele Asiatische und Franzöische Gäste. Wir genossen ein wundervolles Dinner im Restaurant AI GONDOLIERI nur 2 Minuten zu Fuss entfernt. Ich war bereits in vielen Hotels in Venedig, doch so enttäuscht war ich noch nie. Ich empfehle immer noch: Westin & Regina Bitte verzichten sie auch auf das Danieli und das Cipriani die nur noch vom Namen leben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (107) war der Horror! Es hatte vielleicht nicht einmal 20m2 und man konnte sich zu zweit kaum bewegen. Kaum eingetreten steht man vor dem Kleiderschrank (mit 8 Kleiderbügeln). Hinter einer Dekowand verbirgt sich ein dominantes Doppelbett und ein Schribtisch. Das Positive am Zimmer war, dass es 2 Bäder hatte, eines Behindertengerecht und das andere mit Gold verkleidet. In unserem ,,Goldbad,, konnte man Plattgold vom Boden ablösen. Das gesammte Bad ist sehr schön aber wirklich nicht praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war O.k die Auswahl war in Ordnung nur sehr unabwechslungsreich. Das Antinoo`s Restaurant wirbt mit den tollen 4 Roten Gabeln im Guide Michelin. Wir assen 2mal da und waren beim ersten mal relativ zufrienden. Die Meeresfrüchte Taglioni, das Tunatartar waren super das Entrecote auch. Doch die Triologie der Schokolade war inakzeptabel genau wie das Lammfleisch als Hauptgang. Ich hatte als Dessert Käse bestellt, der Service war empört, dass ich Käse als Dessert bestellen würde. Ich bekam dann 16 Scheiben Käse also gut 400gramm, davon sicher 200gramm Schweizer Emmentaler. Beim 2. Dinner waren wir mit dem Fleisch nicht zufrieden und haben dies auch gemolden, der Maitre de Service war dann aber überfordert und lief weg... Mein Sohn bekam als Entschuldigung 3 Kugeln Stracciatella Eis. Toll!!! Das Abschussdinner war natürlich ruiniert. Die Preise pro Person: 100Euro


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist bemüht, bekommt aber keinen guten Service hin. Wer scho einmal zb. in einem Burj al Arab war, weiss man unter Service versteht. Das Personal hat starke Probleme mit der englischen Ausprache sogar der Manager hat hörbare Probleme. Der Receptions und Concierge Service ist sehr freundlich. Wir möchten gerne falls diese Bewertung einmal vom Manager gelesen wird nochmals betonen, wie zufrieden wir mit Alessandro waren. Das Zimmer war immer genügend geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist aus 2 Seiten zu betrachten. Wir hatten eine Katastophale Anreise per Motorboot. Der Fahrer dieses Bootes hatte wohl stress und schmiss uns am Piazza san Marco raus. Nach gut 2 Stündiger Suche fanden wir das Hotel. Angekommen findet man die Lage ganz Sympatisch, wie zb. direkt am Canale Grand zu Abendessen. Am Tag bietet der sogenannte Paul&Shark Yachting Club einen Gondelservice an, welcher fast direkt am Hotel startet und beim Gritti Palace aufhört, das für nur 50Cent pro Person und Weg. Am Abend gibt es ein Boot zur Piazza San Marco.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nothing Nur ein Fitnessstudio im Dach. Etwas mehr könnte nicht schaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:34