Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
3mal - jetzt ist Schluss!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin damals das 1.Mal im Sindbad gewesen, als es eröffnet hat. Beim 2.Mal war es schon naja und jetzt beim letzten Urlaub ist Schluss. Alles ist ziemlich runtergekommen... Preisleistungsverhältnis passt nicht mehr, das ist kein 4Sterne-Hotel mehr! Fazit: Hier wird alles getan, dass man NICHT wieder kommt... Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Dieses Hotel hat einfach keine 4Sterne mehr verdient. Alles ist runtergekommen, Schimmel im Bad, vorallem in der Dusche. Wenn man noch Magen-Darm-Probleme bekommt (hatte ich immer), dann rennt man dem Klopapier schon mal ganz schön hinterher. Fernsehen ist ok, zum Nachrichten schauen reicht es. Klimaanlage, ja wenn sie geht dann empfehle ich Oropax mit zunehmen. Die Lüftung im Bad lief 24Std und das ziemlich laut, für Leute mit Einschlafschwierigkeit ein kl. Ärgernis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist voll, unsauber und das Essen ist immer das selbe. Heute Rind in Scheiben, morgen dann in Streifen. Damals gab es ca.20Torten, heute sind es vielleicht noch 8. Das finde ich sehr schade, denn das Kuchenbuffet war immer ein Highlight. Die Kellner sind sehr flink, was das abräumen angeht. Ich hatte da ein Erlebnis, das werde ich nie vergessen. Ich kam ins Restaurant, stellte mein Teller am Tisch ab und holte mir was zu trinken. Als ich zum Tisch zurück kam, war mein Teller weg. Ich also nochmal los, wieder was geholt.. wieder das Getränk weg. Das gabs doch nicht. Ich clever wie ich bin, hole mir was zu Essen und Trinken gleichzeitig, komme zum Tisch zurück... Tisch besetzt! Klasse, als Single bist du da echt aufgeschmissen :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Das Personal macht oft einen genervten Eindruck. Im Restaurant zB. steht eine Box für Trinkgeld, zig Manager kontrollieren ewig ob Gäste was nettes hinterlassen haben, aber das war selten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Es gibt eine Promenade vor dem Hotel, wo man gut und günstig shoppen kann. Nach 3Jahren gab es in den Läden immer noch den gleichen Krempel wie damals.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird täglich gepflegt, besonders toll ist der Aquapark hinter dem Hotel. Das ist aber auch schon das einzigst nette an diesem Hotel. Die Animation verläuft zu 80% auf RUSSISCH. Auch das Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole. Es trifft uns tief, daβ Ihr 3. Aufenthalt bei uns nicht Ihre Zustimmung fand. Dennoch möchten wir Ihnen fϋr Ihre Bewertung danken, denn nur durch die konstruktive Rϋckmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unser Produkt ständig zu verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Seit Ihrem Aufenthalt (Dezember 10), sind ja nun schon ein paar Monate ins Land gegangen und wir können Ihnen versichern, daβ so einiges getan wurde. So ist das Aqua Hotel nach der Revolution geschlossen worden um umfangreiche Renovierungen und Verbesserungen (u.a. Zimmer) durchzufϋhren, hier haben wir auf das Feedback unserer Gäste entsprechend reagiert. Es ist uns sehr wohl daran gelegen zufriedene Gäste zu haben. Unser Speisenangebot (Qualität, Auswahl) entsprechen einem internationalen 4 Sterne Hotel. Zudem wird die Qualtät ständig, in unregelmäβigen Abständen, von den zuständigen Behörden und der internationalen Firma Cristal kontrolliert. Desweiteren sind wir von ISO (International Standardization Organization) unter anderem dafϋr zertifiziert worden, daβ international Hygiene Standards eingehalten werden. Auf Grund von unterschiedlichen Ferienregelungen und Reiseverhalten, kann es zu bestimmten Zeiten zu einem Überhang einzelner Länder kommen. Unser internationals Animationsteam spricht unter anderem, Englisch, Arabisch, Deutsch, Französisch, Russisch und Polnisch. Wir werden aber Ihrem Hinweis nachgehen und darauf achten, daβ gleichbleibend in allen Sprachen gesprochen wird. Wir entschuldigen uns fϋr die Übereifrigkeit unserer Kellner und danken Ihnen ebenfalls fϋr diesen Hinweis. Hier werden wir das Personal anweisen, etwas mehr auf alleinreisende Gäste zu achten und nicht so schnell abzuräumen. Abschlieβend möchten wir noch einmal betonen, daβ uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und daher möchten wir Ihnen noch einmal fϋr Ihre Bewertung danken. Auch wenn sie diesmal nicht zufrieden waren, so hoffen wir den noch Sie noch einmal bei uns begrϋβen zu dϋrfen, damit Sie sich von den Renovierungen und Verbesserungen selbst ϋberzeugen können. Mit freundlichen Grϋβen Ihr Sindbad Club Team